Bewerte das sysProfile von k3im...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
22.01.2020,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klarer Fall für 5 Sterne. Mich würden Brennend mehr Bilder von dem schicken System interessieren. Aber auch Benchmarks ala 3dMark 11 (Extreme und Performance).

Weiter so und viel Spaß mit dem High End PC.

Beste Grüße

Cr@zed^
05.09.2014,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldies :) ocinside rult wirklich ;)
scout
26.11.2013,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo k3im,
wie ich sehe ist ein Bruder von mir zur Bewertung aufgetaucht :-)
Die Hardware ist ja echt sehr gut ausgesucht, auch die Zusammenstellung zeugt von Hardware Erfahrung die Du ohne Zweifel besitzt.
An Power wird es bei dir nicht mangeln für lange Zeit, davon hast Du ja reichlich zur Verfügung.
Auch die Bilder in den PicLines sind wirklich sehr schön geworden und man kann erahnen wie das ganze zusammengebaut aussieht.
Nur es fehlen mir Bilder und etwas mehr Infos zum ganzen.
Stell doch einfach mal den M&M zur Verfügung damit man was lesen kann :-).
Hab jetzt auf sehr hohem Niveau gemeckert ;-)
5 Sterne ist mir diese Profilvorstellung allemal Wert.
LG. scout

Mr.BlackX
25.11.2013,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, feines leistungsstarkes AMD-System + ASUS Sabertooth schön!
Viel Freude damit! Der ein oder andere Einblick (mehr Bilder) wäre noch gut.
Beste Grüße!

Mr.BlackX

horbol
09.08.2012,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gut gelungen. Schönes Gehäuse und super Hardware. Volle Punkte.
GaMeR
07.05.2012,
10:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System und Danke für die Bewertung!. PS: Never-Dull is geil für Kupfer/-Co !

Bismark
29.04.2012,
04:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System mit genug Leistung zum Zocken.
CN070211
26.04.2012,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top system ;( fette 5 sterne
deoroller
07.04.2012,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wer zu AMD hält trotz enttäuschender CPU, hat trotzdem meinen Respekt.

Andreas71
07.04.2012,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wollte mir ursprünglich auch einen Bulldozer holen, aber wenn ich mir den WLI des Cpus so ansehe, würde er mir nicht sehr viel bringen. 7,4 habe ich mit meinem Phenom II 955 BE auch. Also habe ich mich dazu entschlossen Intels Ivy-Bridge CPUs abzuwarten und auf Intel zu wechseln. Ansonsten bleibt mir zu sagen: Schönen Rechner hast und tolle HW.


k3im schrieb am 07.04.2012, 21:51:
Die 7,4 sind noch von meinem Phenom II 945. Muss die Bewertung nochmal mit dem Bulli machen und neu eintragen. Man kommt aber iwie nicht nach. :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: