Bewerte das sysProfile von k3im...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
xIcemannx
23.05.2011,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen sehr schönen PC has du

MFG Icemann

BlueFortress
23.05.2011,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi K3im,
ein starkes System hast Du Dir zusammengestellt, die Benchmarks sehen hervorragend aus.
Der Ninja scheint verdammt gut zu kühlen, denn einen 945 bei 3,7 HGz auf 48°C zu halten, ist nicht einfach. Welche WLP hast Du verwendet?
Zu den Bildern kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielleicht kannst Du einige (z.B. die von der GraKa etwas verkleinern). Sie gehen dann nicht mehr über den Bildschirmrand hinaus und kommen schärfer rüber. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau... ;-)
Auf jeden Fall scheinst Du Spaß am Schrauben zu haben, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


k3im schrieb am 29.05.2011, 09:42:
Temperaturen angepasst wegen neuem Takt :)

NewLord
19.05.2011,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja - Fast das gleiche System :D

Jedenfalls danke für deine Bewertung am gestrigem Tage. Deine Bilder finde ich persönlich auch sehr gelungen.

Grüße

NewLord

König Kacke
18.05.2011,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha, richtig gute Bilder! Auch schön ist glaube ich wenn man sein Mainboard auspackt und sieht das jemand ein zwei Euro Stück darauf verloren hat, oder ;) ?
Wolltest du da irgendeinen Spiegeleffekt einfangen oder so?

Also, insgesamt ein Grundsolides System! Aber du könntest viel viel mehr BIlder haben! Eine super Cam scheinst du ja zu besitzen! Noch eine Vorrausetzung für einen ordentlichen M&M !

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

Würd mich über deinen Besuch oder über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Bushido27
07.03.2011,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hier wird auch das Profil und nicht die Hardware bewertet! Also ich finde das du deuine Dateb alle sauber eingetragen hast! Hinzu kommt du hast eine SSD was immer von Vorteil ist! Aber du musst dir über den M&M Bereich Gedanken machen und schöne Bilder reinstellen! Als Ansporn dafür gibt es 5 Sterne! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
Heathunter
02.03.2011,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein profil und der rechner ist mittelmäßig.

5 sterne sind einfach gelogen. lieber ne ehrliche bewertung..

was mich aber interessiert: du hast bei deiner soundkarte die opas vertauscht. ich habe davon schonmal gelesen. aber was brintgt das? hast du so eine gute soundanlage, dass du da nen unterschied hörst?

hast du das mal mit den original opas probiert und dann mit den neuen? den die teufel boxen sind ja sehr sehr gut, aber noch nicht das aller beste..

mfg hunter


k3im schrieb am 02.03.2011, 10:23:
Muss ich dann mit leben. :) Mein Rechner entspricht meinem Geldbeutel. Es gibt halt Grenzen. Natürlich könnte ich das Profil schöner gestalten aber ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu. Peu a Peu kommt mal ein Bild dazu oder eins weg wenn es nicht mehr aktuell ist.
Ich habe schon das gefühl das die Ausgabe mit den Burr Browns etwas besser. Aber das ist ja immer eher subjektiv.

IronLady
02.03.2011,
09:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig aufeinander abgestimmtes System, was alleine schon die Benches zeigen. Wirklich Top....*gefällt*
Gizmo65
02.03.2011,
09:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schade, bei den Bildern hätte ich mir einen ausführlichen M&M Bereich mit mehr davon geünscht :(

Aber egal, den Daten nach ein recht flotter Rechner. Was hast'n da mit der Agrippa gemacht? (kannst ja dann im M&M Bereich erklären ;))
Ansonsten kann sich die Kiste sicher sehen lassen (kann ich leider nicht beurteilen, kein Bild vom ganzen PC!)

Bastel noch nen M&M Bereich mit Bildern und Info's, dann schau ich nochmal rein. Bis dahin lass ich mal 3 obligatorische *** hier.

mfg Gizmo65

Alexius
02.03.2011,
01:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle machine hast du da !!
Bushido27
02.03.2011,
01:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit einer tollen Grafikkarte! Leider hast du recht wenige Fotos die das ganze unterstreichen würden! Ansonsten von der Hardware top! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich über eine Bewertung und PDM s freuen! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: