Bewerte das sysProfile von k3im...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
ZeRo2o0o
23.03.2012,
16:38 Uhr (Freitag)


Rating:

loool Deine SSD Lebt übrigens noch :)

Ein hoch auf LUXX :D

Smokie
18.02.2012,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das mit den Chips kapier ich nicht so ganz kannst in deinem M&M Bereich näher darauf eingehen?
Ansonsten starkes System mit Leistung ohne ende!

Gruß
Smokie

togashie
18.02.2012,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

interessantes teil. was hat es mit den chips von d einer soundkarte auf sich??

mehr bilder vom kopletten pc wären cool ;)

Chelrid
18.02.2012,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil. Macht Lust auf Mehr!
Ultraviolet
18.12.2011,
00:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die 8120 werden heir ja mittlerweile richtig weit verbreitet. Top System mit Klasse Leistung
Sushi1976
01.12.2011,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System, dafür 5 Sterne.

Gruß Marco

ChrisTucker2004
12.10.2011,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke dir ;-) ... ist ja nur das Übergangssystem bis zum BD...welcher naja nicht ganz so sein wird wie erhofft. Deins gefällt mir auch. Haste schon eine BD cpu ergattern können?`Gruß aus Düsseldorf ;-)
Warlock0601
27.06.2011,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne bekommst sieht gut aus von der Hardware.Und Bild 2 Die Unterlage sieht gut aus wegen dem 2 Euro Stück LOL.
Starfox
27.06.2011,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Hardware......die Wahl kann man nicht infrage stellen...DICKES LOB.
Desweiteres sind die Fotos in den PicLines echt sauber geworden....klasse....schaut man sich gern an. Aber warum hast du kein schönen M&M Bereich?? Ran da......zeig mal was du schönes hast und pack dein Profil mal mit schönen Bildern voll...... :-)
Ansonsten kann man nicht meckern hier...also ran und weiter so
gruß
Starfox
ps. kannst ja mal bei mir vorbei schauen....hab alles mit Paint nur gemacht und das bekommst du auch hin....vielleicht hilfst du mir nächsten Monat zum PDM :-)

m4Tze
24.06.2011,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, danke für die 6666 ;D

Haben ja einiges gleich: die CPU, den Mugen 2 und die Lüftersteuerung! ^^

Deiner läuft ja ganz gut mit 3,9Ghz. Nur bei mir bringen die 3,7 nicht viel da die GTS zu macht!

Aber ein Super Profil mit schönen Bildern

Gruß m4Tze oder Karl ausm Luxx...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: