Bewerte das sysProfile von burnout150...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
mrmouse
24.11.2008,
00:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die WaKü ist ja mal sehr "hart" "verschlaucht" :D sieht aber nett aus :)
Schönes sys, 5*

MfG Mouse

cyrezz
03.11.2008,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo burnout,

deine Kofferwasserkühlung ist echt ein schönes Werk. Nichts geht doch über ein leises System ^^

cu @ CB ;)

r3flect
02.11.2008,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi!

schönes SYS!
Wirklich gut verarbeitet und leistung pur!
Der Koffer gefällt mir auch sehr gut!

mfg

bullabua
26.10.2008,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

allein schon für den koffer geb ich 5 sterne. mir gefällt auch das case mit dem schwarz-grün kontrast sehr.
die hardware passt gut zusammen.
ich würde mich über einen kommentar freuen.
mfg bullabua

chiquita
21.10.2008,
22:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die WaKü im Koffer ist einfach nur Genial auf sowas muss man erst kommen mein Respekt
DJMadMax BigMama
09.10.2008,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitze :) Im Detail nicht ganz perfekt, aber vollkommen ausreichend und die Idee ist portabel, leise und gleichzeitig gut unterzubringen! Echt spitze! Bitte wundere dich nicht, wenn du ähnliches bei mir auch mal vorfindest, wenn ich mich mal wieder zu einer WaKü durchringe ;)

Cya, Mäxl (der dir gern 5 Punkte da lässt)


burnout150 schrieb am 09.10.2008, 23:04:
Danke, welche Kritikpunkte hast du denn?

$h4rp$ho0t3r
30.09.2008,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys, gut erklärt, top
schau auch mal bei mir vorbei ;)

anonym
29.09.2008,
15:44 Uhr (Montag)


Rating:

Hoi,
Dein System gefällt mir echt sehr gut! Hast dir echt viel Mühe mit deiner Mühle gegeben! Nur eine Frage wie kommt man mit so wenig Festplattenspeicher aus??? ;)
von mir gibts natürlich 5* :)


burnout150 schrieb am 29.09.2008, 18:29:
Die 3 externen sind Backup. Naja 3,5TB sind viel, aber da gibt es schlimmere

kampfschaaaf2
28.08.2008,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hah! Sowas muß belohnt werden! Is ne prima Umsetzung für ne WaKü. Ich stand auch vor mehreren Probs: MidiTower Wohin mit dem Radi?!?!!? Meine Lösung läuft im Nichtzockerbetrieb sogar passiv durch einen Kamineffekt. (die Pumpe läuft schon...) MfG kampfschaaaf
SchwarzerAfghane
16.08.2008,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut vorallem die Idee mit dem Radi Koffer aber die Kabel im inneren hätte man etwas besser verlegen könenn trotzdem 5 Stars

mfg SchwarzerAfghane

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ynfinity
- Tobi3010






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: