Bewerte das sysProfile von burnout150...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
k3cks@AMD
03.01.2008,
13:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
die idee, die radiatoren in nen koffer zu packen. gar nicht mal so schlecht. jedoch is das ding bestimmt shclecht zu transportieren.gibt doch so anschlüsse wie beim gartenschlauch. die am zalman reserator auch dran sind, wenn ich mich nich täusch. dann wäre das ganze ding, mega geil und man könnte es sogar noch transportieren.
aber is auch so richtig gut ;)
5*
grüße


burnout150 schrieb am 04.01.2008, 11:00:
Schnellverschlusskupplungen muss ich erst nette kaufen sind aber geplant. Der Koffer lässt sich ansonsten ziemlich gut transportieren und eine volldämmung bekommt er auch noch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ynfinity
- Tobi3010






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: