Bewerte das sysProfile von rower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Blackstacker
01.08.2007,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mach mal vom Kühler das pad ab und paste drauf! bringt mindestens 5 grad weniger! dein Speicher läuft nur im Single channel modus! dual channel bringt mehr! fsb kannst du dann auch locker auf 210 setzen! dem Speicher kann nix passieren! sowieso underclocked beim 6000+!
ansonsten geiles teil was du da hast!

Ch3ck3rM0n
24.07.2007,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, hol mir auch net 2. GTS aber mit den Werten
im 3dMark06 kann was net stimmen, hab im overclocked modus
fast genau so viel wie du beim ner auflösung von 1280x1024
und du hast nur 1024x768.. schau mal was da net ganz stimmt!

Bismark
20.07.2007,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na das ist ja ein Leistungsstarkes System. Weiter so. ;-)
Suicid3
07.07.2007,
15:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil 2 mal ne 8800GTS, des muss sehr gut gehen mit den Dingern ^^ CPU ist auch net von schlechten Eltern, hatte ich kurzzeitig auch mal drinnen, wurde aber nicht vom Board erkannt und ging damit zurück. Und immer schön AMD treu bleiben ;)

Paar Bilder wären mal nicht schlecht

MfG Suicid3

butter_milch
05.07.2007,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System. Innere Werte sind sehr gut. Das Gehäuse sieht echt geil aus. obwohl ich das Gitter rausnehmen würde und ne Acrylglasscheibe reinbauen würde ;)

mfg butter_milch

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- butter_milch
- Suicid3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: