Bewerte das sysProfile von Meritus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
x_oltra_x
25.04.2009,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey nettes system! eine frage: ist dein pc leise?
antworte bitte auf mein profil

DarkTeufel1989
17.04.2009,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

nettes sys.

Schade das du keine Bench Werte drin hast.

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

mfg DarkTeufel1989

Eisbaer798
11.07.2008,
06:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Meritus
man hast du nen Hammer sys fast schon zu gut um es zu glauben ohne Real Pic. stell doch noch welche mit rein würde dein sys um einiges aufwerten....
Ach ja nur so als Tipp ich würde die 3DMark Punkte noch mal machen weil der vergleichswert eigentlich mit einer Auflösung von 1280 x 1024 gefahren wird und nicht so ne komische wie du sie gemacht hast dann hättest du auch bestimmt mehr Punkte und müsstes dir keine Kritik wie von Blackiceman75 anhören ;-)

Blackiceman75
03.07.2008,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Geiles System ... 5* aber ich glaub net das du nur 16xxx Punkte im 3D mark bei der Hardware hast !!! sry

Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
Blackiceman75

Pat004
26.06.2008,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiler Prozessor aber das du mit 2 8800GTX und dem Prozessor nur so wenig Punkte machst hm aber echt geiles Sys. bekommst 5 Sterne von mir
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: