Bewerte das sysProfile von steveo12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Bismark II
21.01.2020,
01:41 Uhr  ( gestern)


   
Rating:

Ähm....Joa das nenne ich mal ein Raketen PC wenn man sich den Ryzen mit 12 Kernen und 24 Threads, sowie die RTX 2070 ansieht. Gute Hardware kombination muss ich sagen. Für die Hardware lasse ich 5 Sterne da.
Pianoman144
10.07.2016,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)

Sehr schönes System ;-)

Weiter so!

Gruß Pianoman144

Dreamliner
09.07.2016,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware. Ein paar Bilder vom System wären interessant =)
Bluefire21
07.07.2016,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey steveo12.

Dein System ist nicht von Schlechten Eltern. Finde gut das sie noch eine Xeon CPU benutzen. Diese CPU ist auch fürs Gaming perfekt geeignet.

MFG Bluefire21

NOM1337
07.07.2016,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Interessante Benches. kombi aus Xeon und GTX 1080. Eine Überlegung wert.

Tolles System!

lass dir PdM´s udn Sterne da ;)

lg NOM

chrissy_2014
23.04.2015,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut Power fürs Geld. Nichts ist übertrieben, nichts ist überteuert.
Ich finde das richtig ordentlich, was du hier gezaubert hast.

Bilder noch und ein guter M+M, dann klappt es auch mit den PDM...

MFG Chrissy

blodo2
22.04.2015,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys mit genügend power. 5*

blodo

CaptainSlow
20.10.2014,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bin auch auf Bilder gespannt.
Wieso hast du die letzten Grafikkarten so schnell wieder ausgetauscht?


steveo12 schrieb am 20.10.2014, 22:15:
Die 7870 war outdated, die r9 hatte diverse technische Probleme, die 770 mit 2gb hat für meine zwecke zu wenig saft. Deswegen nun die GTX970 G1Gaming. Wenn die sauber läuft reichts ne Weile, bei der 770 habe ich mich etwas verkalkuliert, vorallem wegen den ram. Kriege den meistens zum überlaufen

Nezzos
24.09.2014,
08:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr modernes und Leistungsstarkes System,welches ein sehr gutes P/L hat und sicher noch eine Ganze weile reicht.
Die Zusammenstellung ist dir sehr gut gelungen.Ich bin da schon auf die Pics gespannt.
Ich lasse Dir mit vorfreude schonmal 5 Sterne Da :-)

LG Nezzos

ebastler
23.09.2014,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil, sehr viele Angaben! Für genaue Festplattendaten oder Spielebenches bin ich ja immer zu faul...

Preis/Leistung super, und das nicht auf Kosten der Leistung. Gute Zusammenstellung!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Heppy










Passwort vergessen?
ID: