Bewerte das sysProfile von steveo12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
ebastler
24.09.2014,
00:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil, sehr viele Angaben! Für genaue Festplattendaten oder Spielebenches bin ich ja immer zu faul...

Preis/Leistung super, und das nicht auf Kosten der Leistung. Gute Zusammenstellung!

Bluefire21
19.07.2014,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System kann man alles mit machen immer weiter so :)

MFG Bluefire21

tobi158
23.11.2013,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc mit guter hardware
alöso 5 sterne

GEM301H
22.11.2013,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne HW – einige Detail Bilder würden gut dazupassen.
lg



steveo12 schrieb am 22.11.2013, 22:14:
Werde ich machen, wenn ich irgendwann mal die zeit dafür habe^^

Thom_600
22.11.2013,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System!
Hardware passt sehr gut zusammen, wirkt alles gut durchdacht und sehr hochwertig!
Und auch mal jemand der den 1230V3 nutzt :)
Paar Bilder mehr, wären super!

Sichere 5 *****

Schau auch mal bei mir vorbei ;)

G.Zicke
21.10.2013,
09:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System, gefällt mir 5 Sterne
Herblindi
21.10.2013,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

keine frage 5 sterne gefällt mir sehr gut das sys
scout
20.10.2013,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
wenn du den Xeon im sys. hast kannst du dich im High End Bereich bewegen.
Das ganze ist sehr gut zusammen gestellt und hat echt Super Leistung.
Damit kommst du die nächste Zeit so schnell nicht ans Limit.
Ein paar Bilder wären nicht schlecht wenn alles fertig ist.
Ein sehr schönes Profil, gefällt mir sehr gut und hat 5***** von mir verdient.
LG. scout

fourtwenty
13.07.2013,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Daten hören sich nicht schlecht an, ein paar Bilder wären fein ;)
Meine Bilder sind auch alle mit dem Handy geschossen (ok Smartphone) wobei das S3 natürlich eine anständige Auflösung bietet.

Wolff1975
13.07.2013,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein hübsches System haben wir hier ich habe die nehalem Technologie immer geliebt . Man merkt sofort hier ist Preis-Leistungs-Verhältnis und Vernunft gefragt Was durchaus Sinn ergibt so ist das Grafik Gerüst dieses Systems eine Radeon 7870 Die diesem System den richtigen Schub an Leistung bietet Und doch kein kleines Vermögen kostet ! Das ist der Fachkenntnis des System Erbauers zu schulden und Zeugt von Effizienzbewusstsein. Ganz klar fünf Sterne.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Heppy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: