Bewerte das sysProfile von steveo12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Eagelhawk
06.07.2013,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit deiner Kombination von Hardwareteilen hast du einen ordentlichen Gamer-PC mit wo auch das P/L stimmt und wie andere schon vor sagten, Bilder wären noch schön!
J.Ryan
05.07.2013,
01:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin...

Schönes und Leistungsstarkes System das gefällt mir...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Bewerten würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
04.07.2013,
12:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und Hammer Hardware so muss das sein.

5 Sterne

mfg Black Shadow

bjoern-pdm
28.10.2012,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

tolle Hardware! ordentliche Leistung haste da und jede menge SpeicherPlatz!
Was ich mir für´s Profil wünsche, wären mehr eigene Bilder und ein M&M Bereich
bin gespannt ;)

mfg

Thunder1978
03.07.2011,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi steveo,

ich danke dir für die Unterstützung vom letzten Monat, hat leider nicht gereicht.
Über deine Unterstützung für diesen Monat würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Thunder1978
08.06.2011,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy Steveo,

wie schon beschrieben wo sind deine Bilder, aber nett schlimm kann man nachtragen. Man liest ja auch was du für ein System bietest und das kann sich sehen lassen.

aber du könntest mal ein paar mehr Benchmarks dafür machen?

Gruß thunder schau dir mein Profil mal an wenn es dir gefällt kannste ja ein paar PDM da lassen. Aber wichtig ist was du zu mein System abgibst. (Kommentar)

Gruß Thunder

Starfox
08.06.2011,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System hast du dir zusammengestellt....aber wo sind die Bilder??! :-)
Du hast doch die richtige Hardware in einem schönen Case....
Zeig was du hast :-)
gruß
Starfox


steveo12 schrieb am 08.06.2011, 20:33:
würd ich zu gerne machen, habe aber nur eine ecklige handykamera und die 0,5mp cam vom ipod 4 die bessere bilder als das handy macht^^ müsste mir mal irgendwo mal was vernünftiges holen :D

Kaideluxe007
30.12.2009,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, das ist doch ein guter Rechner... super zusammengestellt... perfekt!

Gruß aus der goolive-Community Kaideluxe007

xSKULLDRILLx
08.06.2009,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes system bin nicht so der Intel Fan aber naja^^ ansonsten vllt ein paar benchmarks und ein paar pics.


steveo12 schrieb am 08.06.2009, 18:53:
die tage müsste mein neuer cpu kühler kommen. wenn der eingebaut wurde. werd ich mit den benchs anfangen :)

Kaesehieb
08.06.2009,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast ja nen feinen rechner
ein paar benchmarks könntest du noch nachreichen..

ansonsten 5 sterne


mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Heppy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: