Bewerte das sysProfile von uhjj36...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
19Jolly91
27.03.2012,
13:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute CPU, und auch ein passendes Board für Maximales OC.

Hast ja richtig was rausgeholt aus dem Q9650, nicht schlecht!

Da fehlt nur noch eine GTX 680 / HD 7970 ;)

5 Sterne!

AlexKL77
02.03.2012,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes "kleines" Zweitsystem...^^
Ordentlich was raus geholt aus dem Q9650. :)

falkboett
09.10.2011,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit dem OC gehört das System noch lange nicht zu alten Eisen.
castlefrank
08.09.2011,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter PC. Leider hast du keine aktuellen Bilder.

Mir geht so durch den Kopf was mein 775 Sockel so leisten würde wenn ich das beste DDR3 Board nehmen würde und dann den Quad noch dazu übertakte.

Kiy
05.12.2010,
10:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tolles System, schöne Bilder!
Geile GTX 580 TGT ;)

RAVENXS1981
28.10.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Da weiß man garnicht wo MANN anfangen soll ^^ Also: Leider misse ich ein Bild der 2 5870er im eingebauten Zustand. Es sind ja garkeine zusehen iwo. Nur NVIDIA´s. 2tens mutest Du Deinem Geschoss ja fast ne Reise in die Umlaufbahn zu ^^ CPU auf 4.6 Ghz, beide Grakas bis sowas von derbe überzogen ^^ ;-) Ist schon krass! Laufen die mit 2 mal x8 oder x16 + x8 ? Schade finde ich das kein M&M vorhanden ist.

Sonst aber Alles OK.

Visit my Profile! Sven

Tricky Niki
27.10.2010,
09:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System hast du da!! Profil ist auch super, 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

benche82
14.09.2010,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein OC ist schon 5* wert....mfg benche82
Pc Aendu
14.09.2010,
10:32 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System mit klasse Hardware!! hast den gleichen Prozzi wie ich nur auf 4 Ghz!!!! Profil sieht auch gut aus mit vielen guten Bilder u Pics! 5 *****

Gruss Pc Aendu

sascha19842010
14.09.2010,
09:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kurtisane
- modix
- xare
- etakubi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: