Bewerte das sysProfile von feinel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Homer-Mix
25.04.2008,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenn ich mal OC. Weiter so!!!
$P€ID€R
23.04.2008,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die meisten Leute rüsten ihr System auf weil es veraltet und langsam geworden ist oder eventuell um aufwendige Spiele zu zocken.Bei dir hab ich gelesen du kaufst dir ein zweites Mb und bessere Hardware um zu Benchen teures Hobby hast du dir da ausgesucht.
SwingKing
21.04.2008,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

System ist echt top kann man nichts sagen, aber für Mushkin DDR3 Kit 285 Euro ist schon sehr heftig.

Weil ja DDR3 nichts bringt bei Intel ....erst mit denn intel Nehalem würde die große leistung kommen, aber wirst schon wissen waste machst. Kannst mir ja mal zurück schreiben und mich aufklären / gruss Swing

Browny
17.04.2008,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super sys, von der Leistung halt vorallem.
Lipton Ice Tea ftw

Browny

*GER*gl@di@ToR
13.04.2008,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich muss sagen echt Hammer. Vorallem mit der Kühlung. immer weiter so, da geht bestimmt noch mehr bei dir.
opfer
11.04.2008,
23:04 Uhr (Freitag)


Rating:

wer ist so krank und gibt auf die cpu 1,7xxx volt ??
on max. 2 wochen raucht er ab- elketronenmigration.


feinel schrieb am 11.04.2008, 23:37:
bei -50°C und kälter? unwahrscheinlich ^^

elektronenmigration scheint im moment so ein trendbegriff zu sein den sich alle anti-extrem-overclocker in ihren wortschatz aufgenommen haben.

mulu_gulu
11.04.2008,
18:30 Uhr (Freitag)


Rating:

Klasse Teil! keine Frage!

Hätte nur ne Frage warum dein E8400 rausgeflogen is??
Bin nur grad auf der Suche weil sich meiner kein Stück von lächerlichen 3.5 GHz (FSB 390) bewegen will! Klar könnte ich einfach Pech gehabt haben mit der CPU aber naja .....

Viele Grüße
Berni


feinel schrieb am 11.04.2008, 21:58:
Ich hab in deinem Profil geantwortet. :)
Vielen Dank für diesen und alle anderen Kommentare!

Grüße, feinel

Endzeitprophet
10.04.2008,
22:47 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr geil, da kann man die Optik gerne vergessen bei so nem Gebastel :D Top
SvenSystem ²
10.04.2008,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respect! Mir fehlen die Worte. Ist schon sehr heftig was du auf die Beine gestellt hast, gefällt mir und nätürlich vergebe ich hier die vollen 5* :-).

mfg Sven

Core2Duo_Meister
10.04.2008,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechner !
SuperPi 8,6 sek. ist geil !!! ^^

Gruß C2D_Meister

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: