Bewerte das sysProfile von feinel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
brimbrambrum
10.04.2008,
08:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system - auch ohne das heftige OC! Aber mit Trockeneis sollte das auch kein Problem sein - was ich darüber schon alles gelesen habe ^^

auch sonst ist das profil schön aufgebaut - schöne Bilder haste drin und ich würde sagen ganz klar 5 Sterne!

MfG
brimbrambrum

Despo
31.03.2008,
23:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin moin
Un noch mal richtig geiles SYS ^^ meld dich mal bitte bei mir
wegen dem Gehäuse im Icq wen du hast Nr. 192170921 wenn nicht schreib ne mail

thx un greeeeeeeeeeetz

Despo
31.03.2008,
00:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super geiles sys und hammer OC beim E8500 !!
mir gefällt dein ausgemustertes Gehäuse !! willste das eventuel verkaufen ?

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Despo

KoerperklausGamingPC
26.03.2008,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys , sehr leistungsstark! Mich würden mal die Kosten einer Trockeneiskühlung interessieren :P .... Kannst mich ja mal besuchen


feinel schrieb am 11.04.2008, 22:08:
Auch dir hab' ich in deinem Profil geantwortet ;)

Valoris
25.03.2008,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ok jetzt sind 5 Sterne^^ Hab eure Dice Session auf PCGHX mit Kovsk gesehen, echt super. Wusste nicht das ihr Dice benutzt hab. Dann gehen die 1,7V wirklich noch...
Valoris
25.03.2008,
11:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade, keine Bilder und es wird auch nichts über die CPU-Kühlung gesagt....
Die Vcore ist n bisl übertrieben findest du nicht?
1,7V is zu viel...


feinel schrieb am 25.03.2008, 13:53:
Mit der Kühlung hast du Recht, das ist mir garnicht aufgefallen ;) Bilder kommen sobald ich wieder gebencht habe.
1,7V sind unter Trockeneis durchaus vertretbar.

GIGU90
24.03.2008,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware PUR!
aber am aussehen würde ich etwas ändern.


feinel schrieb am 25.03.2008, 20:20:
aussehen ist mir ehrlichgesagt relativ egal ;) mir gehts bei der kiste nur um die leistung und ein gehäuse hab ich ja schon garnichtmehr

AMD-Killer
21.03.2008,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

respekt! lässt sich ja bestens oc'en...
das board packt auch nen hohen fsb...
und die graka geht auch derbst...
hau rein
mfg AMD-Killer

LazerII-rev2
18.03.2008,
11:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

geiles sys!! dein wolf gibt auch ganz schön gas, hast auch ne gute batch erwischt... :)
TrePPeG
17.03.2008,
15:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammer System!!! Top-Leistung. Wie hast du den Shadertakt deiner GraKa angehoben? Mit welchen Tool geht das von statten? Will meine alte GTS auch auf die Sprpnge helfen =) Vielen Dank.


feinel schrieb am 17.03.2008, 16:48:
der shadertakt lässt sich mittels rivatuner seperat anheben ;)
an alle andern: danke für die kommentare!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: