Bewerte das sysProfile von icon...

icon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt schick aus freue mich schon darauf das komplette Endprodukt zu sehen.
P.S.Das Girl an der Wann gefällt ;)

PowerHTPC
23.08.2012,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Total schönes, stimmiges HTPC-System! Das Gehäuse ist ein Traum, habe auch lange mit dem Gedanken gespielt mir das für meinen HTPC zu holen. Sehr ausführlich ist dein M&M-Bereich, klasse! Dein Thread gefällt mir auch sehr gut, weiter so!

Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen. Von HTPC zu HTPC! ;)
------------------------------
PowerHTPC - ID163770

zept0r
30.04.2011,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsch eingerichtet deine PC/Heimkino Ecke, nur wird Zeit für ein System upgrade oder? :)

grüße

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wundeschöne Hardware, wunderschöne Bilder und insgesamt ein top System :)
Das Mainboard hatte ich auch mal und wollte was ähnliches damit machen - meins war aber leider defekt...
Sieht halt schon sehr gut aus das Teil.

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Drachenlord
05.12.2010,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ne saucoole PC-Ecke hast du da! So einen tollen arbeitsplatz hätt ich auch gern ;-). Und dein Heimkino ist auch nicht schlecht.
Schaut sehr schön aus beides ;-)

Gruß Adam,
PS. Schau doch auch mal bei mir herein, würde mich über PDM punkte sehr freuen ;-)

wraith htpc
11.04.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir ist aufgefallen das ich noch gar keine Bewertung geschrieben hab, obwohl du mich auch schon lange in deinen Empfehlungen drin hast.

Auf jeden Fall super Hardware und vorallem ein super Gehäuse.

Danielocean
16.03.2010,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch einer mit nem vernünftigen Gehäuse-Geschmack...

5 Stérne und meine letzten PdM-Punkte ;)

ottiboy
29.11.2009,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Ohh ja, dass ist genau das, was mir gefällt. Dieser Style, dieses "Minimalistische" ;)
Sieht alles sehr edel aus, deine PC Bereich und TV Bereich!

Immer weiter so, schau doch mal bei mir vorbei.

ottiboy

xSkyx
25.11.2009,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hast meinen Stil:)

Ich hätte noch ne Frage zu dem Mousepad, nicht die Razer Destructor sondern die ander die aussieht wie ein Silbertablett.
Wie heißt sie?

LMHTB
26.10.2009,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter ey!!!
XD Dein Zimmer sieht ja mal richtig schick aus, müsste ich da einziehen, NP^^
Das Design auf jeden Fall gelungen^^ und
Heimkino-Ecke sieht auch geil aus^^ doch
der Prozessor könnte schon stärker sein.
Ansonsten geiles Sys^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: