Bewerte das sysProfile von Blackpitty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

burn
19.03.2010,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bin fasziniert von deinem PC...
nur externe radi würde ich irgendwo dran befestigen.....
ansonsten 9 bei PDM!
gruß
burn

PS. sleeven würde noch mehr brüllen!

flak
17.10.2009,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schoener PC, macht echt spass das Profil anzugucken :) sieht alles sehr hochwertig gemacht aus, das mit nem Mora muss ich mir auch nochmal ueberlegen :)
lg jan

Gamer_95
05.10.2009,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC.....
Allerdings stört mich das ein ungesleevter PC bei MDPC is....

thedetonator
29.09.2009,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nices System!
Ich finds cool wenn mann nich einfach nur möglichst viel geld für Hardware ausgibt und sich dann als der größte fühlt, sondern wenn man richtig viel arbeit ins gehäuse und die Optik steckt!
-die Arbeit hat sich gelohnt und dein PC is auf MDPC gut aufgehoben (-;
Ich finds einfach nur saugeil!!!

Gruß,
td

Desert-Fox
31.05.2009,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, ich war der 4444 Besucher... das heisst du schuldest mir ne 5* Bewertung. sieht echt super aus dein sys. Mach mal nen video bei youtube rein wo man hört wie laut die Lüfter sind... würde mich mal interessieren.

gruß der fox

Fonzi
06.05.2009,
18:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wunderschöne Bilder!
Super System!
5 Sterne, was sonst! =)

OCta
07.03.2009,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genial...
mehr Worte braucht dieses Design nicht!

Mr.BlackX
02.02.2009,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, schaut sehr gut aus. Ist noch für alle Anwendungen ausreichend, doch mit einer neueren GPU könntest du bestimmt noch mal Leistung gewinnen und den Energiebedarf senken.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Typhoon31
24.01.2009,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

also bei deinem System bleibt einem ja die Spucke weg!
Dein Computer sieht mal mal sowas von Cool aus, ehrlich jetzt! Da kommt kein andres System ran!
Die Leistung ist auch top, was mir sehr gefällt ist der beleuchtete EK!

Grüße Typhoon31

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: