Bewerte das sysProfile von Man Drake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
xXQuadXx
18.05.2008,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer CPU, hammer Graka, hammer RAM, hammer Bildschirm, hammer Soundsystem, und ne X-fi

Ganz Klar 5 * von mir

wirr0.2
08.05.2008,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys ;) klare 5*!
Benchmark kann sich auch sehen lassen!
q9450 ist einfach spitze und du holst noch richtig viel Leistung raus!
weiter so..

fg

ismirschlecht
08.05.2008,
14:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hai auch!Danke für Deine Bewertung.Hast ein sehr geiles System,vorallem die CPU:-)!Habe gestern auch festgestellt das über 420FSB Probleme gibt,habe ihn jetzt wieder auf 3,2GHZ,da läuft er unter vollast Stundenlang absolut Stabil.Über 420 FSB nur die VCore Spannung anheben reicht nicht,muss man wohl noch FSB Spannung anheben,das war mir dann zu heiß!Lass ihn am besten so laufen,wenn er Stabil ist!Also mfg...
B@man
02.05.2008,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ein tolles Sys hast Du anzubieten... Dein Case ist vorallem gößer als meins und auch mit dem 24"-TFT bist Du eine Nasenlänge voraus.
Du hast die XBox360 bestimmt via VGA-Adapter an diesem laufen, oder?!?!
Geiles Sys+Profil!!!:)

Gruß

B@man


Man Drake schrieb am 02.05.2008, 20:34:
Die XBOX lief zuerst über ein Composite Kabel an dem Monitor (1080p). Seit gestern hab ich eine mit HDMI Anschluß und die läuft jetzt auch mit diesem Anschluß am Monitor.
Der Dell ist in dem Sinne ja Geil, der hat alle Anschlüße...


Man Drake schrieb am 02.05.2008, 20:37:
Ups... Meinte natürlich Component nicht Composite (da dran hängt der Receiver)

anonym
02.05.2008,
16:10 Uhr (Freitag)


Rating:

Bringen 8gb viel ;ehrleistung im Gegensatz zu 4gb? Mal verschiedene Video und CADanwendungen ausgenommen.
Aber sonst ein sehr schönes System. Nur das Gehäuse gefällt mir persönlich nicht so ganz. Ich mag es lieber schlicht.


Man Drake schrieb am 02.05.2008, 20:33:
Leistung bringen die nicht. Sind für Bildberarbeitung und VM's gedacht. Fahre öfters verschiedene System unter VM und da ist Hubrum durch nix zu ersetzen außer durch Hubraum. Und für 4GB mehr 70€ war's mir Wert.

MagicGirl
27.04.2008,
23:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für Deine sehr ausführliche Bewertung !!! :)
Echt klasse System !!!!
8 GB ist schockierend !!! RESPECT :)
Du hast auch sehr schöne Fotos !!!
5 ***** von mir!

brimbrambrum
10.04.2008,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system hast du da - vor allem wenn die neue CPU ankommt! Auch das OC ist nicht von schlechten Eltern - aber die CPU soll ja OC-freudig sein was man so hört und liest! :D

Weiter so!

MfG
brimbrambrum

SeGGi
29.03.2008,
13:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys was du da hast :)

mit der neuen CPU wird das ding dann wirklich erste Sahne!
Gruß,
SeGGi
PS: Sennheiser rules :D

kF
28.03.2008,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe,

ja, aber erst habe ich Stress mit meiner Graka.

Kommt ne neue rein ;)

RavingRAT@Intel
28.03.2008,
21:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für dein Bewertung, ein klasse System hast du da. Das du im 3DMark06 unter 12.000 Punkten hast liegt lediglich daran das es der E2xxx Serie von Intel ein bisschen an L2 Cache mangelt aber das macht sich in Spielen weit weniger bemerkbar als im 3DMark06. Ach und wenn dir mein OC Guide so gut gefallen hast kannst du ihm im Forum (http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/8629-guide-core2duo-ubertakten.html#post141944) ja noch ein Renommee verleichen ^^

MfG RavingRAT ;)


Man Drake schrieb am 28.03.2008, 21:22:
Naja, das mit der CPU hat sich ja hoffentlich auch bald erledigt ;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- B@man






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: