Bewerte das sysProfile von Man Drake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
the.hellboy
25.03.2008,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlechtes System hast du da, besonders dein CPU takt hat mich erstaunt.

5 Sternchen von mir

MFG the.hellboy

P.S würde mich auf eine Bewertung freuen !!

Dantohr1337
25.03.2008,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also mein dad hat auch das display und vista 64bit und da geht es auch.naja jetzt gehe ich mal löschen xD
Armageddon-2010
25.03.2008,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System is auch cool

ich hatte schon aus verschiedenen Platten versucht
mit dem Board schöne Raid Versuche getestet

leider immer mit dem Ergebnis das nach 2 wochen
der Nvidia Treiber Fehler meldete und es zu Datenverlust kam
Raid 0
Raid 5 wo er aber manchmal die falsche platte rauswurf

Vista 64 is für den späteren Ausbau auf mehr Ram
Hab den ersten 2 GB Kit noch zu der Zeit gekauft gehabt wo er noch sau teuer war (wer konnte es damals den schon arnen was 3 Monate später passiert)

Wenn du in mein zweiten PC (Yoko-chan)schaust hat der bereits einen 4GB Kit aus 2 Riegeln

HoSy
25.03.2008,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Danke für dein comment! Sehr schönes System!!! Mal sehen was der Quad so bringt! Werde ihn mir zum testen mal ausleihen! Gruß HoSy
ApFeL
24.03.2008,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC, schön ist auch die Leistung mit dem Boxed kühler ^^

Und 8 GB Gigantisch, aber brauchst du das auch ? xD

Mach weiter so, schön hast du auch die kabel sortiert und man sieht auch das er nicht staubig ist 5 ++ ;)

MfG ALex


Man Drake schrieb am 24.03.2008, 21:13:
Sagen wir mal so... bei 70€ Aufpreis für 4 GB mehr...
was soll's machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen.
Wer weist was demnächst alles so an Software auf den Markt kommt. Jetzt kann ich's schon mal gebrauchen für Ausschalten der Auslagerungsdatei und für die virtuellen Maschinen

Dantohr1337
24.03.2008,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse profil und hardware.5*

MfG

Dukex2000
24.03.2008,
11:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System besonders wenn der Cpu es vervollständigt.
Der Seitenaubau mit vielen Detail!
Deine 8gig Ram machen mich neugierig, ob der unterschied spürbar ist zu 4gig?
Erfahrung inkl. Bewertung wäre nice

MFG DukeX2000

Hui Bu
24.03.2008,
09:40 Uhr (Montag)


Rating:

Nicht schlecht Hr. Specht. Da bin ich doch mal auf die neue CPU gespannt.Aber trotzdem schon jetzt 5 Sternchen
Demcy
24.03.2008,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey... danke für dein Comment... was dein Sys betrifft kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen... Echt nicht schlecht ... sag bescheid wenn du die neu cpu hast dann schau ich noch mal rein ... CYA


Man Drake schrieb am 24.03.2008, 09:43:
Mach ich, bin gespannt wie oft Intel die Auslieferung noch verschieben wird :-(

Pimp.my.PC
23.03.2008,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schließe mich da Winamp21 an. Mit nem Boxed-Kühler so ne Leistung... Ja, so en Rechner wünschen sich, glaube ich, viele.

Gruß,
Pimp.my.PC

P.S. Mit meinen Boxen bin ich recht zufreiden... :-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- B@man






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: