Bewerte das sysProfile von XPS-M1730...

XPS-M1730 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Fintsch86_Note
08.12.2008,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das M1730 ist immer noch das genialste Gaming-Note was es gibt. Die Kombination aus Qualität und Gamingleistung gibt es bei keinem anderen Hersteller....wenn ich das Geld hätte, würd ich mir das auch holen.
unti20
27.11.2008,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

you are god alter !!!!!!!!! :D xD yD @ love you and your notebook^^^^

ne im ernst, echt fett porno geil des teil... fast so stark wie mein damaliger high end desktop rechner.... hab mir jetzt auch n NB gekauft, von one.de wäre nett wenn du es bewerten würdest, aber echt mal... wie viel hat des teil gekostet????? da is ja den den ich hab nen witz dagegen^^ xD rofl

super teil mann ;) würd dir gern mehr sterne geben, aber leider gehen nemme mehr^^

Asbi12
27.10.2008,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow.
Enormes "Notebook"!
Monster ist die bessere Bezeichnung!

AndiTheAce
04.10.2008,
19:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Mich würde mal interessieren mit welchen Werten Du die Graka´s beim OC laufen lassen hast?Mit gemoddetem Bios oder ohne?
Der Cpu Wert beim 3dmark06 ist ein bißchen wenig-da geht beim X9000 mehr .
Würde mich über ne Antwort freuen.

Tobi
27.08.2008,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ECHT KRANK
hätt emir eigentlihc gedacht das er mehr kostet

Trunks
26.08.2008,
06:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

scheiße verdammt so ein hammer geiles notebook hab ich ja noch nie gesehen...

wieviel haste für das teil geblecht ?

is die beleuchtung nicht sehr strom fressend ? oder ist beleuchtung nur wenn der lappi am strom hängt ?


XPS-M1730 schrieb am 26.08.2008, 15:54:
Preis habe ich schon mehrmals genannt.
die Beleutung ist kaum relevant, was brauchen schon LED's an Strom. Außerdem kannst Farben, Helligkeit usw. alles ändern und auch ganz ausschalten.

Timmeyyyyy
13.08.2008,
01:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So, jetzt hab ich einen Quad, zwei 8800GT und momentan leider nur 2GB Ram und trotzdem bekomm ich dein Laptop nicht klein....naja, bald schlummert bei mir ne HD4870 und dann noch 2GB Ram, dann wird das schon ;)
Bountyhunter22
16.06.2008,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nehme dich mal in meiner Empfehlung auf!


BlackPit
14.06.2008,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin

wollte dir nur bescheid sagen dass so gut wie sämtliche bilder bei dir kaputt sind.
auch dein 3dmark bild, da wirste bald dann fallen ;)

stvn.
06.06.2008,
20:01 Uhr (Freitag)


Rating:

wow ACE dude ;)

sehr sehr 3st ! :D

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: