Bewerte das sysProfile von Gorsi...

Gorsi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Wrutschgeluck
27.10.2009,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, na auch nen erfurter? :D
blue_monkey
06.10.2009,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Gorsi, wir haben uns auch schon lang nicht mehr gehört;-)

Ich muss schon sagen, nicht schlecht was du mittlerweile aus deinem System gemacht hast!

Sonst alles klar bei dir?

MFG, blue_monkey

Spyker
01.10.2009,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware! Super Systen. Nice Profile ^^
headyshoty
10.09.2009,
17:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes sys ! bohr dsl 3 k hast du das ist doch ok ich gammel hier mit dsl 384 kbit/s rum
Armanogarnele
27.08.2009,
08:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

verdammt extrem geiles Teil - könnte ne Dragon Plattform sein!!

Aber: dein DSL ist zu mies ... wenn du 6 haben solltest und nur 2 bekommst - heisst es wechseln!! ab 15% kann man fristlos kündigen!!


Gorsi schrieb am 07.09.2009, 00:37:
Danke und ich freu mich das es dir auch gefällt :)

Wir bekommen 3KDSL und bezahlen 1€ mehr für einen 6000er Vertrag als für einen 2000er. Einen 3000er gibt es bei unserem Anbieter nicht.

Und wenn die Leitung selbst nicht mehr her gibt kann der Anbieter (solange er nicht die Leitung gelegt hat) auch nichts dran ändern :)
Das fristlos kündigen ist nur wenn der Anbieter davon weiß das mehr geht aber nichts dagegen unternimmt.

gamer-system
14.07.2009,
06:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi Gorsi,

sehr schoenes system hast du da, vorallem das brett ist richtig geil.

mach weiter so ( gruss aus HWLUXX )

p.s schau mal bei mir vorbei.

Mini´s System
14.07.2009,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

verdammt geiles Board hast dir da zugelegt. Auch der rest kann sich sehen lassen !!! Gibt von mir eindeutig 5*****

Ansonsten weiter so und noch viel Spass ...

Grüße Thomas

joj0r
06.07.2009,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey grosi cooles sys haste da! passt alles und der langt vollkommen find ich^^ Vielen dank nochma für die hilfe =) Mein alter x2 +4200 hat mir auch treue dienste geleistet, amd is gut^^

bis dahin^^
lg
jojo


Gorsi schrieb am 09.07.2009, 15:05:
Jup, die alten s939 CPU's sind wirklich hammer. :) Mit dem Toledo Kern den ich leider nicht habe sogar geil zum Übertakten. 3GHz ist da bei beinahe jedem Model drin. Mein Manchaster schafft es aber auch stabil auf 2,6GHz. Wird allerdings etwas warm.

Kadaver
29.06.2009,
14:48 Uhr (Montag)


Rating:

einzelkomponenten sin gut, aba warum zur hölle unter dem amd un der ati nen sli board??


Gorsi schrieb am 09.07.2009, 15:03:
Weil ich dies günstig aus unserem Forum erstanden habe und es ansonsten treue dienste leistet. :) CF hatte ich mit einer zweiten 3870 eh nicht vor.
Die Grafikkarte wird im zuge des Projektes auch weichen müssen für eine der nächsten Generation. Welche steht dabei noch in den Sternen.

aufdroge
21.03.2009,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys aber mehr bilder bitte xD
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: