Bewerte das sysProfile von BiTbUrGeR...

BiTbUrGeR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Chris
13.11.2009,
08:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system. da kann man nicht mäkern. mach weiter so!!!
Necro034
07.11.2009,
02:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.

ja schön und gut aber so toll auch wieder nicht!

ach quascht herforragend vorallem deine selbst zusammengestellte wakü einfach top.
dein case von vorne find ich echt geil.
dafür zurecht 5 sterne.

ps: hab dir was geschriben bei deiner bewertung.

lg Necro

King_0f_KingZ
07.11.2009,
01:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Hinweis...wurde gleich korrigiert :) war ein Auslesefehler von CPU-Z.
also hau rein!


BiTbUrGeR schrieb am 07.11.2009, 01:52:
Joa no problemo... ganz perfekt is nix im leben, meinen arbeitsspeicher erkennt cpuz als pc6400er aber was will man machen? :)

King_0f_KingZ
07.11.2009,
01:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey geiles System! passt alles wunderbar zusammen! Die GTX275 finde ich auch intersannt...! Also viel Spaß damit :)

mfg

Fischy0487
06.11.2009,
15:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hy thx und hast aber auch ein nice sys gutes oc und schöner hardware passt einfach alles und p.s. bei "mein vz" und ko gibt eis einen 4ghz club were auch weas für dich oder nicht :)
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/73e780d037febea1

headhunter45
01.11.2009,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung =)

Absolut geiles Sys hast du, hammer WaKü ..

Top Hardware und geiles Profil, von mir 5 Sterne

hau rein
headhunter45

Froogle
13.09.2009,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System haste dir da aufgebaut,
noch nen bisschen kabelmanagemt und dann schauts auch innen besser aus.

Des Gehäuse hol ich mir auch demnächst :D


BiTbUrGeR schrieb am 13.09.2009, 13:32:
ja da haste recht, du willst garnicht wissen wie grausam das auf der rückseite aussieht xD

aber spätestens wenn ich auf nen quad umsteige ist nen stärkeres netzteil fällig dann kommt direkt eins mit kabelmanagement

Sir Nobs of rone II.
13.09.2009,
08:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice system
Ein M&M bereich wär jedoch nicht schlecht


BiTbUrGeR schrieb am 13.09.2009, 13:30:
weiß noch nicht genau wie ich den hinbekommen soll, photoshop ist nicht ganz meine welt... time will tell :)

DeSpErAdOs
31.08.2009,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

las dir auch mal ein paar sterne da ^^
AMD-Killer
31.08.2009,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
du hast auch nen recht gutes system zusammengeschustert...
"was der mist(xD)" gekostet hat willst du echt nich wissen^^ :D...
mein case ist gepulvert...allderings nicht von so einer "nobel" pulverei wie das mansch anderer macht sondern von einer automobil pulverei...mir reichts aber...mir gings vom prinzip her nur darum das alles schwarz ist und da hällt pulvern nunmal besser als lack^^
und ja es geht bei vista nur bis 5.9...aber man kann bei sysprofile jeden beliebigen wert rein schreiben, warum sollte ich da nicht auch ne ausnahme machen? ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FUSiON
- KonRadZuSe
- headhunter45






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: