Bewerte das sysProfile von BiTbUrGeR...

BiTbUrGeR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
chamon08
20.08.2009,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse kiste haste dir da zusammengestellt, mach weiter so, wieso hast du 2 paar verschiedene speicher im sys, bremsen die sich nicht gegenseitig aus?

schau doch mal bei mir rein


BiTbUrGeR schrieb am 20.08.2009, 16:43:
Das OCZ Reaper Heatpipe Condition Pärchen war mein erstes Ram Kit für den Rechner wo ursprünglich noch das Striker Extreme drin gesteckt hatte. Ein Riegel davon ging jedoch kaputt und sie gingen in die RMA. Dafür kam dann das 4GB GSkill Kit als ersatz...

Das Ersatz Kit was ich dann von OCZ bekommen habe ist zwar eigentlich PC6400 sprich 400er Speicher mit 4-4-4-12er timings, auf 5-5-5-15er packt er aber problemlos auch die 533 mhz

Somit laufen also beide speicher synchron von den timings und vom takt, und bremsen sich nicht aus. Auf dem Striker Extreme wäre so nen misch setup undenkbar gewesen. Aber dem Intel Chipsatz scheint das nicht zu interessieren. :)

KonRadZuSe
10.07.2009,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich will deine Grafikkarte haben^^ Gruß vom b0uncer
SpeedGamer84
08.07.2009,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nit schlecht weiter so
dorow
15.06.2009,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Du hast ein sehr Leistung starkes System. Die CPU Übertaktung ist sehr gut (4120MHz). Die restliche Hardware ist gut bis sehr gut. Noch ein paar Bilder mehr und dein System wird perfekt zur Schau gestellt. Von mir aber volle Punkte.

rtxus
06.06.2009,
14:31 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes Sys ebenfalls ;-) Gut abgekühlt

Gruß


Sascha W.
05.06.2009,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super hammer System und der Prozessor ein Traum diese Zahl *grins*
MasterD-Ace
03.06.2009,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein sau geiles System mehr kann ich nich sagen!
Frikadellenbrötchen
03.06.2009,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System, cooler Name! Würde mich über Gegenbewertung freuen.

Herblindi
03.06.2009,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier mal meine ICQ nehme das angebot gerne an

585114908

Herblindi
02.06.2009,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys ist nicht von schlechten Eltern gefällt mir gut sehr schön mach weiter so
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FUSiON
- KonRadZuSe
- headhunter45






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: