Bewerte das sysProfile von Legostein...

Legostein lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Pc Aendu
11.05.2009,
17:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Lego Hardwaresteine,hast dir viel mühe gegeben,mach weiter so

MFG pc aendu

anonym
31.12.2008,
01:06 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey vielen Dank

Für dich gibts auch 5*.
Sehr schöner Rechner und vor allem en sehr geilen Namen den cih acuh gern hätte xD

SkylineR34
29.12.2008,
00:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Orgial von Legostein: Was hohlst du dir jez eig. fürn Case?

Da bin ich mir jetzt noch nicht sicher wollte gestern eigentlich eins holen aber die sahen obtisch nicht so nach meinem geschmack aus. Dafür habe ich mir nun eine Logitech G15 geholt und eine Trust Predator Maus. Bilder folgen.

Hey aber dennoch ist die 3D 06 zahl erheblich besser ausgefallen wie meine erste Karte. Die ich jetzt wieder einbauen musste da hd putt.

Naja grezz Skyline




Legostein schrieb am 29.12.2008, 23:23:
Trust Predator @ 1600dpi... son Moped hab ich auch... eig. ganz ok...

wie oft kann eig. ein und die selbe GraKa kaputt gehen?^^

SkylineR34
27.12.2008,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Legostein dein Sys gefällt mir ^^. Einzigste was mich stört ist lieder der Prozzi (ich weiß hab nur einen wenig besseren^^). Aber vll. könntest du noch nen Bench von 3dMark 06 machen ;) dann hätte man einen besseren Zwischenwert was so dein PC doch leistet ^^. aber alles in einem ein sehr schöner PC.
PS: achte bei mir nicht aus Case hol mir morgen eh ein neues und dazu eine Logitech G15^^.


Legostein schrieb am 27.12.2008, 22:52:
danke, über n neuen prozzi hab ich schon öfters nachgedacht aber als schüler fehlt mir einfach das geld ;)
3d mark laden dauert so seine Zeit (ca. 1,5-2h), vllt mach ich das nächste Tage noch...
kriegst von mir auch ne bewertung sobald du pics vom neuen case hast ;)

Melchesidek
24.10.2008,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

interessantes gehäuse hast du da. mein altes hatte auch nen fanduct, der war aber lange nicht so ausgereift.
noch ein wenig ordnung in die kabel, und dann gibs auch den 5.ten stern ;)


Legostein schrieb am 26.10.2008, 17:40:
ordnung... mein nt hat ziemlich wenig anschlüsse, die kabel sind nicht sehr lang und das fanduct blockt da so den kabelstrang ab...die überstehenden teile könnte ich noch schön zur seite machen aber mit anders verlegen is nix...

Maniak
25.09.2008,
00:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo gutes System hast du dir da zusammen gestellt, nur die CPU ist ein wenig schwach auf der Brust ^^

Ansonsten passt alles gut zusammen.

funky greetz da Maniak

Xien16
15.09.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

GefÄllt mir ganz gut. Nette Hardware...

Ich muss leider einen Stern minus geben, da deine eigenen Bilder unscharf sind. Wenns nur an der Kamera liegt is es ja ok. Wenn du jedoch Tipps möchtest, dann melde dich einfach. Ich bin sozusagen Hobbyfotograf...

lG Xien16

Maikwars
29.07.2008,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Komment. auch von mir 5 ***** tolles sys schönes Gehäuse gefällt mir ^^... außer der CPU ^^


Legostein schrieb am 29.07.2008, 21:11:
ma gucken... vllt kommt demnächst n 6000+ oder so drauf.. dualcores kosten ja bald nix mehr... oder ich hohl mir irgendwann mal n neues board + quadcore...

Schaltkreis
21.07.2008,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja astreines Maschinchen. Eventuell irgendwann eine neue Grafikkarte (sind ja grad recht günstig) und er kann auch wieder die neuesten Spiele :D

Und das mit den 8GB und neuem OS is mir klar (hab schon 64bit hier liegen).

MfG


Legostein schrieb am 21.07.2008, 22:32:
"Eventuell irgendwann eine neue Grafikkarte"?
die is erst 1 monat alt^^ ne viel bessere würde eh nicht viel bringen da meine cpu zu schwach ist.....

SchwarzerAfghane
21.07.2008,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke erst mal für dein Kommi und Ich finde dein System auch Klasse auch wenn es eine Nvidia ist, ich finde das ist Geschmacks Sache. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: