Bewerte das sysProfile von Manu.WTF...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Poseidon
20.03.2010,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön ausgewogenes system.

ILAn12346
14.02.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schöner PC :D

Schöne CPU (bisschen hitzig^^)

Schöne Graka (Ref. Cooler FTW :D)

5*

MFg IAn12346

Berkshire
14.02.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungstechnisch ganz gut, aber das verbaute Netzteil ist 'ne
Billigmarke, die man besser austauschen soll.
Sonst sind alle andere Komponenten gut.

Berkshire

Mr_Lachgas
14.02.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner, gute leistung
aber tausche bitte dein netzteil bevor die 2. grafikkarte kommt
habe so ein tronje netzteil vor überhitzung schon abfackeln gesehen
ca. 50% effizienz, obwohl es mit hoher effizienz (vom hersteller) beworben war

5 stars


DarkAMD schrieb am 14.02.2010, 22:15:
Meins schaltet sich, wenn es zu warm wird, ab. Da hab ich keine bedenken. Aber nen neues Netzteil ist geplant nur da es dann schon ein gutes sein soll und dementsprechend mehr kostet muss das wohl noch warten. Vlt bis zu meinem Geburtstag im Juli aber dann spätestens.

Hanibal1202
20.11.2009,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schönern M&M-Bereich ( der wäre aber noch ausbaufähig!). Am Kabelmanagement könntest auch noch feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Max- Sports
31.08.2009,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht der Pc. Aber in der Leistung ein wenig untertrieben. Da geht mehr.

Lg Max


DarkAMD schrieb am 01.09.2009, 00:58:
Ja ich weis auch nicht genau wieso der so schlecht abschneidet. Kann an dem aktuell noch sehr knapp kalkuluertem Netzteil liegen das die Tage durch ein etwas stärkeres ausgetauscht wird.

Ballerbude
28.08.2009,
20:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys!
Würde aber mit nem anderem Tower besser aussehen, aber ich gebe nochmal 5* :)

MFG


DarkAMD schrieb am 28.08.2009, 23:39:
Mein Tower, ist iwie zum Streitthema geworden. Ich hatte nen Design Mini Tower, bin mit dem großen aber glücklicher und iwie steh ich auf das "nich ultra aussehen". Aber danke für die 5 Sterne.

OdlG
28.08.2009,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön anzusehen,

eine PHENOMenale CPU,
8GB Speicher (endlich mal wieder jemand^^),
onBoard-GraKa-Unterstützung...

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Frage: Sind deine Bilder etwas überbeleuchtet? wirken etwas schwammig und übergrell ;)

Grüße
OdlG


DarkAMD schrieb am 28.08.2009, 23:46:
Naja die Kaltlichtkathoden sind etwas Hell und da mein Handy die besten Bilder macht (gegenüber meiner alten DigiCam und das Handy ist nichtmal neu) kann ich halt nicht so tolle Bilder machen.

dorndi
21.08.2009,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=350242

kauf dir bald ein besseres netzteil denn dein netzteil ist ein chinaböller
du kannst mit deinem netzteil deine restliche hardware mit in den top reißen

das geplante netzteil ist auch nicht top sondern eher durchschnitt aber schon viel besser als dein aktuelles.

lass dich nicht auf den watt wahn ein!

600w reichen auch locker für 2 4870.
ich würde dir ein tagan superrock 600w empfehlen.
lies mal ein paar grafikkarten-testberichte und schau dir den stromverbrauch an.
damit man 600w braucht bedarf es schon 2 gpus und ordentlichem ocing.

eine 2. 4870 würde nicht viel sinn machen. (mikroruckler, lautstärke, abwärme, stromverbrauch, ...)

besser auf eine 5870 sparen.

bei motherboard würde ein 790gx asrock gegenüber dem 780 von vorteil sein sofern du ordentlich übertakten willst.

warum übertaktest du nicht über den multi?

schau doch bitte mal bei mir vorbei

mfg


DarkAMD schrieb am 28.08.2009, 03:58:
Also das mein Netzteil schlecht ist glaub ich nicht mehr, ich lass mich auch nicht wie andere auf den Marken wahn ein. Wenn ich etwas habe das funktioniert dann ist es gut so.
Das mit den Mikrorucklern soll mir egal sein solange das spiel selbst etwas besser läuft, und die 5870 wäre mir dann auch wieder zu teuer.
Beim Board bin ich noch am überlegen und da ich imoment mein Geld eh ned lange zusammen habe ist das nächste aufrüsten eh noch ein wenig hin.
Das mit der 2. 4870 ist auch bis jetzt mehr ne überlegung da die imoment so günstig ist.

schrader
13.06.2009,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Computer, solltest allerdings mal deinen Schreibtisch aufräumen :D
CPU gefällt mir besondern.
Vielleicht solltest du dein Gehäuse einwenig abändern.
Ansonsten OK!
4 Sterne


DarkAMD schrieb am 13.06.2009, 20:14:
Das Gehäuse hab ich erst neu XD Hab mir das geholt weil mein kleines Gehäuse zwar schön aussah aber es da etwas eng drinne wurde und die Hitze sich zu sehr gestaut hat. Mir gefällt das Gehäuse eigentlich so wie es ist.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: