Bewerte das sysProfile von Manu.WTF...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
StReAm.
13.06.2009,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bis auf das Board ein toller PC. Deswegen 4 Sterne.
btw: 10. Kommentar :D
MfG


DarkAMD schrieb am 13.06.2009, 20:16:
Bin mit dem Board eigentlich glücklich ;-). Mir fällt es eigentlich sehr schwer zu wechseln wobei ich schon eins in Ausblick habe. Soll wohl das "ASRock A780GXH/128M" werden.

Yakuza2009
13.06.2009,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI, nicht schlecht;)

Sehe du hast bei Vista alles 5,9 ;)

Mach dir mal Probeweise windows 7 RC drauf ;)

Da geht die Skala bis 7,9 ^^

Hatte bei vista alles auf 5,9 bis auf den CPU 5,6,Bei Win7 siehts anders aus;)

RAM 7,1 ist das Höchste was ich geschafft hab ^^ -> G-Skill 1066mhz ;)


DarkAMD schrieb am 13.06.2009, 20:19:
Habe ja meine neue Festplatte da ist jetzt auch platz für andere Betriebssysteme zum ausprobieren oder auch benutzen. Spätestens zum erscheinen wird Vista direkt gegen Windows 7 ausgetauscht weil mir 7 einfach viel besser gefällt als Vista. ;-)

cvar89
28.04.2009,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system =)
leider fehlt dir in dienem profil genau wie mir auch nen MM Bereich^^

DERROOB
07.04.2009,
22:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Sys, nur der CPU muss da noch rein. Ausserdem würde ich gern mal ein paar Bilder sehen wie das da so alles rein passt;) Abgefahrenes Case. Wo kriegt man die?

Gruss

Rob


DarkAMD schrieb am 07.05.2009, 01:41:
Hab das Case damals bei eBay gekauft, hat auch eigentlich immer alles reingepasst, nur da mir die halterung für die Festplatten fehlte (die durch die Grafikkarte eh nicht mehr reingepasst hätte) konnte ich immer nur eine Festplatte verbauen. Jetzt ist mir die Kühlung allerdings zu schwer in dem kleinen Case geworden und somit wird es demnächst für meinen 2. PC dienen.

Freeak
07.04.2009,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seltsam das deine CPU So Schwach aufd er Brust ist, und das Trotz AM2. Da macht ja mein Sockel 939 System deines im Benchen noch Platt. ;D Aber mit der Neuen CPU wird das dan wieder anders Aussehen.

Aber aufgrund der Momentanen CPU "nur" 4 Sterne.

fLux
07.04.2009,
07:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nur wegen CPU 4 Sterne. Sonst Top!
Pc Aendu
06.04.2009,
23:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ein schöner Case hast du da Nice!¨!mach weiter so

MFG pc aendu

Moinsn
06.04.2009,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Case.
Was da so alles rein passt ^^
Mfg

Waldgnome
06.04.2009,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toll! Gefällt mir dein System. Dein Gehäuse is cool. Mal was andres als die Big Tower und Midi Tower. Schön, dass ein neuer Prozessor reinkommt...wollt schon sagen, dass dein jetziger mal ausgetauscht werden sollte 8-). Weiter so! Grüße, Gnome.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: