Bewerte das sysProfile von Turbo007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Porsche911Turbo
20.10.2008,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir gefählt dein System recht gut nur halt der AMD nicht(bin Intel fan, aber jedem das seine) und warum hast du ein SLI Motherboard mit AMD Chipsatz? ^^

Ein paar Bilder würden deinem Profil auch gut tun.

Hoffe du schaust auch bei mir einmal vorbei

lars92
30.09.2008,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System durch und durch bis auf die Farbe (ist halt Geschmackssache) erinnert mich wahrscheinlich zu sehr an ATI ;). Besonders die Grafikkarte hätte ich auch gerne.
kampfschaaaf2
28.09.2008,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Zusammenstellung von sehr starken Komponenten! Echt stark! MfG kampfschaaaf
Domidragon
26.09.2008,
12:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich will auch rot XD

Sieht geil aus, muss mir unbedingt auch noch rote Lüfter besorgen, aber erst kommt die WaKü^^

greez

LukasKnappstein
25.09.2008,
13:15 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gleich 2 nvidia karten in einem System, für einen wie mich leider kein hit,
zwar gab er mir auch 5points, aber was bringt ein bewertungssystem,
wenn jeder nur 5sterne erteilt???

rrdgse
15.09.2008,
16:38 Uhr (Montag)


Rating:

So ein gespann seht man nicht alle tage!
Respekt! Das mit der "Physiks"-Karte gefällt mir ;)

Domski
12.09.2008,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick Schick....kann man nicht anders sagen. Dein Gehäsue gefällt mir:)
....Die CPU und RAM kannst du doch bestimmt noch etwas hochprügel,oder;-)?

Bis dann


Turbo007 schrieb am 14.09.2008, 01:02:
CPU ging mal an 3,5Ghz, und Ram an 1000Mhz, obwohl es MDT Ramriegel sind, die billigsten drecksdinger:D

Unity
12.09.2008,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit den Roten Lüfter sieht ja Hammer aus. :-)
Wie viel Lüfter hast du eigentlich verbaut.^^
Ist wie bei mir einen PC muss man "Hören können!

5 Sterne!


Turbo007 schrieb am 14.09.2008, 01:01:
danke, jaja, jedesmal wenn ich ihn anschaue, find ich ihn immer noch saugeil:D, und meine freunde auf der lan erst *g*

naja, ich höre ihn schon seit 3 monaten nicht mehr:D, mit meiner lüftersteuerung

es sind 4x120mm, 2x80mm, 1x Grakka zalman@5V und Alpine 64, auch an der lüftersteuerung:D

aber wenn ich ihn auf 12V hochschraube, dann "kann ich ihn hören":D

Johannes
12.09.2008,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx 4 commet ich weiß mein pc sieht mies aus kommt aber auch ein neues Gehäuse wenn ich wieder Geld habe :)


Turbo007 schrieb am 14.09.2008, 01:03:
joa, schnell unter den tisch mit ihm, und den monat fürs einkommen überleben;)

Bluestar0002
31.08.2008,
01:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Würd mal gern wissen ob das auch auf Intel Boards läuft - denn an sich laufen die Grakas ja nicht im Dual-Mode oder?

ansonsten nettes Sys auch wenn ich nicht so für ne Kombi aus ATI & NVidia bin aber jedem das seine :)


Turbo007 schrieb am 14.09.2008, 01:04:
wenn du XP hast geht das

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: