Bewerte das sysProfile von Turbo007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
anonym
31.08.2008,
00:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Würd mal gern wissen ob das auch auf Intel Boards läuft - denn an sich laufen die Grakas ja nicht im Dual-Mode oder?

ansonsten nettes Sys auch wenn ich nicht so für ne Kombi aus ATI & NVidia bin aber jedem das seine :)

celaus
29.08.2008,
08:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, allerdings wie schon gesagt, etwas aufräumen wäre noch cooler :)
Gute Idee das mit der 88er GT als PhysX Karte, funktioniert das anständig?

MfG


Turbo007 schrieb am 29.08.2008, 17:20:
danke das du mir ne 8800 GT spendest:D, es ist ein 8600GT
das funzt richtig gut, ja ich weiß das ich aufräumen muss, aber es ist "noch" eine kleine Baustelle da drinnen, mit dem neuen NT wird alles besser

Asghan
29.08.2008,
00:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, aber zB bei deiner Grafikkarte verliert man schnell die Lust am lesen vor lauter -------- und bei den anderen Teilen vor lauter ^^^^^^


Turbo007 schrieb am 29.08.2008, 08:27:
es tut mir ja soooooo leid, das Sysprofile kein Menü für 2 Grakkas hat, Sry, tut mir leid.........

Crimson@LP
25.08.2008,
23:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo tach.

Gefällt mir sehr der Pc. Hat noch genug Leistung für alles.
Nur würde ich gern mal wissen geht das würcklich mit der 8600Gt als PHYSX-KARTE.

Kann mir das nicht so vorstehlen das das geht. Würde mich über eine antwort freun.



Turbo007 schrieb am 26.08.2008, 01:51:
danke
naklar geht des, siehe http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=458947
ich schreib dir auch per PN in CB

ababeabebabeba
24.08.2008,
15:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

sehr guter rechner mir wirklich genialem design aber ein bisschen aufräumen könntest du dadrin (; ziemlicher kabelsalat...etwas ordnung könnte die temps auch verebessern


Turbo007 schrieb am 25.08.2008, 22:48:
ja, ich weiß ist aber mein altes NT, mein BeQuiet dass beim austausch ist, verkauf ich, und nimm ein Tagan, = das ist nur ein Übergang - NT, muss dann noch meine 8800 GTX reinschrauben;)

alexxbmw
18.08.2008,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil, muss schon sagen (is meinem ja teilweise ähnlich). Dein Gehäuse sieht in rot echt total geil aus ;) da wird man ja richtig neidisch. Ich hab in SuperPi nur eine hundertstel Sekunde Unterschied, also stimmts doch ^^


Turbo007 schrieb am 22.08.2008, 15:39:
danke,danke:D
das ist aber noch nicht das endgültige foto, mein NT ist gerade beim austausch, so konnte ich meine GTX noch nicht einbauen (ich hab sie vor 2 wochen eingebaut ;nicht dass man meint "der sagt dass die beiden grakkas rendern,was aber nicht stimmt....") stell bald ein paar endgültige pics rein

LianLi_Schakal
14.08.2008,
12:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moin moin ... hab da mal ne Frage.

Du benutzt ja deine 8600GT als PhysX Beschleuniger. Hab mir dafür ne 8400GS beschafft, aber das Problem ist, dass ich in dem PhysX Einstellungen nicht angeben kann, welche Karte das nun macht. Wie ging das bei dir? ... Habe die PhysX 08.08.01 Software installiert.

MfG


Turbo007 schrieb am 14.08.2008, 13:53:
hi,

ich habs dir ja schon in der PN in CB geschrieben

Browny
29.07.2008,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wohl eher vertippt als Fake.


Turbo007 schrieb am 31.07.2008, 19:59:
danke! einer der wenigstens schreibt was ich falsch gemacht haben könnte


Turbo007 schrieb am 31.07.2008, 20:55:
verschaut, verklickt, vertippt auch noch.... jo, manchmal kommt halt alles zusammen ;)

AMD 5200+
25.07.2008,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

meiner meinung der reinste fake! Zeig mir mal nen screenshot von deinem superpi ergebnis! Auf wieviel Ghz hast du deinen 6000er denn getaktet? 5 ghz? sorry, aber so nicht!


Turbo007 schrieb am 31.07.2008, 19:58:
rasste doch nicht gleich aus!! ich hab mal einen Benchmark-Parcour aufgestellt um die Kiste zu testen, und habe ausversehen bei SuperPi 32M statt 1M eingestellt

P.S
Screenshot wird eingefügt


Turbo007 schrieb am 31.07.2008, 20:54:
da ich mich mit SuperPi noch nicht so gut auskannte, dachte ich dass der erste Wert das Ergebnis ist, weil ich bei anderen auch so ähnliche Zahlen sah ;)

Germanchiller
15.06.2008,
02:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

-gute Grafikkarte
-guter Prozessor
-angenehm leiser Rechner


Turbo007 schrieb am 31.07.2008, 21:02:
danke, habe ihn ja auch mit dir zusammen geschraubt :D:D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: