Bewerte das sysProfile von LodL93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Pc Aendu
29.05.2009,
02:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hast ein echt super geile Hardware mit noch einer Dual-GPU Karte von ATI,echt fett,mach weiter so

MFG pc aendu

mr_newb1e
15.01.2009,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes system

ich verstehe nur nich warum das netzteil falsch ehrum seien soll wenn es doch im boden luftlöcher hat

ansonsten schönes sysprofil :)

greez

Lucas aka mr_newb1e

Badde
11.01.2009,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nice System. Deine Aufräumarbeit gefällt mir :)
m1stic
12.12.2008,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So System etwas umgerüstet :) timings anpasst :) zufrieden ?


LodL93 schrieb am 20.12.2008, 15:35:
schon besser^^

DAZoCKER51
29.11.2008,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles gehäuse geiler cpu geiles motherboard aba bin nvidia fan xDD^^
(freue mich über rückbewertung)
DAZoCKER51

m1stic
20.11.2008,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast Du Dein System mit SpeedStep laufen ?

Trotz Kabelsalat 5 Sterne :) gute Hardware !


LodL93 schrieb am 23.11.2008, 18:53:
joa die 3,8ghz laufen ohne problemem mit speedstep. irgendwie muss man ja strom sparen^^

SebastianOtt29
11.09.2008,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Kabelsalat pur !!
Habe mein Netzteil auch falsch herum eingebaut^^
Super Hardware
MFG Sebastian

Cologne-Gamer
11.09.2008,
01:04 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hey cooles sys ABER kümmere dich mal um dein kabel salat^^


LodL93 schrieb am 23.11.2008, 18:52:
naja ich hab schon versucht die optimal zu verlegen. viel besser geht es ohne gehäusemodifikationen leider nicht. außerden sieht mans von außen eh nicht, da ich kein window hab und der pc ja auch im schrank steht..

Kevin-TC
16.08.2008,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes profile und hammer hardware, gefällt mir^^

naja kannst bei mir ja auch ma reinschaun(is jetzt nicht die beste hardware aber reicht und sieht gut aus"finde ich" xD) freue mich über komments^^

Wuotan
05.07.2008,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Ordentliches und leistungsstarkes System und wenn du deine "Sonstige Features" in den "Modding und Misc" Bereich reinpackst bekommst du von mir auch die vollen fünf Sternchen so leider nur 4 1/2 gerundet auf 5 ;-).
MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: