Bewerte das sysProfile von Freezer64...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Mr_Lachgas
09.11.2009,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
für das mainboard alleine gibt es schonmal 5 sterne
hab bislang noch nie ein so gut ausgestattetes board gesehen
kein aktuelles zumindest
rechner leistung ist gut, paar fotos vllt. noch dazu
allerdings suche ich vergebens den Freezer 64 ( den ich auch mal hatte)^^
naja

5 stars


Freezer64 schrieb am 12.11.2009, 00:14:
Bilder kommen wenn das Case fertig umgebaut ist. Momentan fehlt noch das schwarze Meshgitter, die linke Seitenwand und die weißen KK's, sowie eine Komplettlackierung in Silber/Chrom.

blackbolt
09.11.2009,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Nuerne89
31.01.2009,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Verdammt du liegst immer noch 10 Plätze bei SuperPi vor mir -.-'' (ja ok es könnte dran liegen, dass du nen q9450 und ich nur nen e5200 hab xD)
Ich finds echt komisch, dass hier noch keiner nen Comment hinterlassen hat, obwohl dein Prpfil mittlerweile echt gut ist! Naja man sieht sich... ^^

MfG Nuerne89

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: