Bewerte das sysProfile von alexxbmw...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
anonym
20.07.2016,
08:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Malzeit hast ein schönen schnellen pc und dein crossfire verbindung mit dein grakas gefehlt mir, habe selber auch eine.

mfg Speedpeter88

Seven121
25.11.2009,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir richtig gut dein System !

Gerade wegen meinem Vorredner:
Es stimt schon das wenn du jetzt eine 5870 bestellst wohl erst Mitte
Dezember anfang Januar die Karte bekommst.
Allerdings gibt es Gerüchte das Nvidia seine Karten wohl erst im März
ins Regal stellen kann...

Ansonsten macht die Zusammenstellung auf jeden Fall Sinn und ist auf
einander abgestimmt !

mfG Seven

axl79
24.11.2009,
21:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hast du auf jeden Fall ein brauchbares System, nur deine geplanten Updates machen mich stutzig.
Mit der 5870 liegst du zwar goldrichtig allerdings könnte sich da etwas warte auszahlen, wenn ÖNvidia mit der Fermi rauskommt wird wahscheinlich auch die 5970 zahlbar werden.
Ja, wenn es einen 975er gäge, dann wäre Ich auch glücklich, aber, was soll dir der bringen?
Die 3,6ghz läuft dein 940 doch sicher auch und für die 2Ghz Mts hast du dir doch einen BE gekauft, oder nicht?
Aber von dem 1333er Speicher mit cl8 kann Ich dir nur abraten, kauf dir lieber einen 1600 mit cl7, den bekommst du auf 1333Mhuz wahrscheinlich auch noch schneller als meinen DDR2 1150 mitcl5!!!


alexxbmw schrieb am 24.11.2009, 23:39:
Ja, jetzt wo du's sagst, da hast du sicherlich recht. Am Besten warte ich auf den Sechskerner von AMD und wechsel dann erst Arbeitsspeicher und Mainboard. Sobald Fermi rauskommt werden die ATI-Karten sicherlich günstiger werden und nach allem, was man so hört, soll der Fermi die ATI's ja nochmal übertreffen. Aber länger als Februar werde ich mit der Grafikkarte nicht warten!

KILLTHIS
24.11.2009,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, interessantes System hast du da. Vielleicht wäre ein etwas aufgebesserter M&M-Bereich noch interessant, nur Fakten alleine... machen nicht so glücklich. :) Aber insgesamt gefällt es mir.
helly`
13.11.2009,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes sys, aber riesen kabelsalat :P
mag ich nicht so, aber macht nix klare 5sterne!

greetz


alexxbmw schrieb am 24.11.2009, 22:29:
Die Bilder vom Case warn schon ziemlich alt. Hab jetz mal neue Pics eingestellt, nun sieht die Sache schon besser, wenn auch bei weitem nicht perfekt, aus ;)

Michi
05.11.2009,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system was du da hasd:)
zocken macht bestimmt spaß mit demteil:)
PS: schau doch mal bei mir vorbei

max.
17.08.2009,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also urpsrünglich waren es mal 4 Bildschirme, den 5ten hab ich dann dazu gekauft zu einem aus praktischen Gründen zum anderen vereinfacht es noch mal vieles. Spaß ist sicherlich dabei, vorallem bei dem 5ten Bildschirm- die anderen benötige ich für Videobearbeitung und nebenher noch Bildbearbeitung/Grafik etc. wobei das eigentlich mehr ein Hobby dann ist und dann wäre da natürlich noch der Vorteil des Multitaskings ; )

Eine Black Edition, dazu noch mit OC und guten Temps durch Wakü : ) Hast du ein CF System? Weil oben steht "da hatte ich noch zwei"? Warum hast du die andere raus? Dein Gehäuse sieht gut aus vorallem das 2te Bild mit Beleuchtung! Dein Profil ist gut ausgefüllt, Bilder sind vorhanden, ebenso Benchmarkwerte - 5 Sterne!

gruß max.



alexxbmw schrieb am 20.08.2009, 19:04:
Ich hatte mal zwei 4870er aber es war im Sommer nach einer Runde Crysis oder etwasx vergleichbarem eine Lautstärke und vor allem eine Hitze im Gehäuse. Es war zwar deutlich mehr Leistung aber es hat sich für mich nicht gelohnt, da mir eine 4870 ausreicht (dafür deutlich kühler und leiser ;) )

.max.
12.08.2009,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung und so

Dein PC ist aber von der Leistung völlig ausreichend ;)

Gruß Max

ps: Ja, ich lass das UV-Wasser mit grün ^^

Pc Aendu
30.03.2009,
12:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi sehr schönes Sys u Tolle Hardware!!besonders die Ati gefällt mir besonders!Toll weiter so!!!!

MFG pc aendu

Combi
30.03.2009,
11:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes sys, überlege auch schon ob ich mir nicht 2 HD4870 rein bauen soll x)

LG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: