Bewerte das sysProfile von alexxbmw...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Metalblade
17.03.2009,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys,vorallem das Licht im inneren ist sehr nice.Da lass ich gerne 5* da

Lg

Domidragon
26.09.2008,
12:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hm neue GraKa ok, aber dieses MB muss auch weg. Sieht ja scheusslich aus XD
Kauf dir ein anständiges Asus,Msi oder XFX MB^^

Aber sonst würde es gut aussehen wenn du den Salat gegessen hast :)

GReeZ


alexxbmw schrieb am 27.09.2008, 00:54:
Wollte eigentlich auf DDR3 und Sockel AM3 warten, sollte doch laut Computerbase Anfang des Q2/09 alles erhältlich sein !? Evtl kauf ich mir noch ein AM2+-Board als Übergangslösung, wenns zu lange dauert, aber jetzt steht erstmal die GraKa an. Nehme aus Erfahrung bei MBs NUR Asus oder MSI (XFX hatte ich noch nie, ist das zu Empfehlen ??).


alexxbmw schrieb am 27.09.2008, 00:55:
Wollte eigentlich auf Sockel AM3 in Kombination mit DDR3 warten, sollte doch laut Computerbase Anfang des Q2/09 alles erhältlich sein !? Evtl kauf ich mir noch ein AM2+-Board als Übergangslösung, wenns zu lange dauert, aber jetzt steht erstmal die GraKa an. Nehme aus Erfahrung bei MBs NUR Asus oder MSI (XFX hatte ich noch nie, ist das zu Empfehlen ??).

ikarus_can_fly
10.09.2008,
00:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wenn Dein System die neue GraKa hat wirste Dich bestimmt freuen :-) ich hab auch ne neue aber der Firma mit nem N vorne dran. Noch etwas aufräumen, dann ist alles Super. Willste nur n neues Mainboard oder auch ne CPU dazu? dann kann man auch Tipps dazu geben. Alles Gute
Nimmm3
27.08.2008,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung dein pc gefällt mir auch sehr ... aber mein gehäuse hats nun entgültig hinter sich halte schon ausschau nach einem neuen ;) deine cpu is schon geil ^^
Turbo007
22.08.2008,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht ja geil aus, haste ja 50 kathoden reingehauen oder?:D, sieht schon irre aus, was noch fehlt wäre ne gute grakka z.bb ATi 4850 oder Niewieda 8800GT
aber sonst geht's schon das System


alexxbmw schrieb am 26.08.2008, 20:29:
Bekomm Anfang November ne 4870 mit 1GB, dann is die Graka net mehr der Flaschenhals ^^ Sin übrigends nur 2 Kahoden, sin aber sehr, sehr helle ;)

cybermaxx
27.07.2008,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Vielleicht werde ich mir in meinem nächsten PC einen Intel verbauen, allerdings nur, wenn AMD nicht wieder aufhohlt, da Intel ja die Nase gehörig weit vorne hat.
Aber wer kann wissen was in so 2-3 Jahren is, oder?
Bei mir ist AMD eigentlich Hausmarke, hatte in keinem PC einen Intel Proz drin.

mfG

cybermaxx
26.07.2008,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System.
Vor allem wegen dem AMD Prozessor und der Graka, die ich auch besitze :D.
Bin gepannt auf dein Modding, wenn du die Bilder bald reinstellst.
Schau auch bei mir vorbei.

mfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: