Bewerte das sysProfile von DarK LighT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
headyshoty
12.09.2009,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist schon sehr Krass !!! Also der Rechner hat ja mal genug leistung ein Crysis auf 1680x1050 Anti x8 müsste ja bei dir kein problem sein
Cheesekilla
26.06.2009,
10:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, da kann ich nicht anstinken! Nur ne Frage: Wie laut ist der Hailea?
dj_sj
31.03.2009,
13:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

cooles ding genau wie meinns
kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, was für eine immens brachiale Leistung! Ich hätte da ein Anliegen, oder viel mehr hätte ich gerne Deine Meinung dazu: Ich grüble schon ne Weile darüber nach, warum ich immer ein wenig mehr Punkte im 3DMurks erreiche, als die anderen mit 4870X2, die doch mehr Takt auf die CPU bekommen können.( Ich mußte ja wieder von Anfang an hier schreien und auch den ersten Phenom II besitzen. Nun sind die ersten allerdings ziemlich "bescheiden".) Naja, nun zu meiner Vermutung. Ich erreiche immer so 3-5% mehr Punkte und muß das darauf zurückführen, daß 2 einzelne 4870 wohl doch stärker sind, als eine 4870 X2. Vielleicht ist das interne Crossfire über den PLX-Chip auf der Karte doch nicht so gut, wie 2 x16fach PCIe2.0 auf nem 790FX-Chipsatz. Es kann also nur daran liegen? Ich werde auch noch andere fragen, was die davon halten und ob sich die Anschaffung einer oder zwei weiterer 4870 lohnt, obwohl die PCIe-Bandbreite dann wohl sinkt. MfG kampfschaaaf
Basti0708
31.01.2009,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

RESPECT!!Echt nen HAMMA Sys.
ps. Würd mich auch über ne bewertung freuen,thx

BlackDevious
24.01.2009,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach du scheiße, so en Rechner hätte ich auch gern QX9770 un dazu noch 2x 4870x2er is mal mehr als geil...genau so wie die Benchs, wirklich respect...

weiter so
Gruß BlackDevious

mihapiha
22.01.2009,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auf die meisten deiner Benchmark - Ergebnisse könnte ich neidisch werden, aber so weit bin ich ja auch nicht hinten.

Gute OC Leistung! Ich hoffe mal du hast dich schon bei hwbot.org registriert und sammelst Punkte für dein Heimatland!

MaZaHaKa
30.12.2008,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner TOWER^^
2 Grakas, so muss es sein =)
Von mir 5 Sterne =D

schau doch mal bei mir vorbei^^ =)

$$Money$$
29.12.2008,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow geil...

Ich wollte den selben Prozessor hat aber leider nicht gereicht :-(

für dein System gibts natürlich 5 Sterne..

MfG

Doggi666
28.12.2008,
15:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

...........sprachlos!!!!!!!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: