Bewerte das sysProfile von Yrrah...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
KNORKIGER
15.03.2009,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

UPDATE UPDATE
(muss ich auchnoch machen :D)

Dominik Bartsch
08.03.2009,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tag ,
imerhin hat er ränge, also im amd-verhältnis hier in sysprofile scheint er besser zu sein als ich xD
Ich freu mich schon auf die nine hundred bilder ;)


Yrrah schrieb am 09.03.2009, 16:46:
tjaa...redet man mich etz schon in der dritten person an, oda was???!

KNORKIGER
23.01.2009,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe...bro hat dich geownt ^^
über 10K
aber holst dir ya sowiso n neues ---> versuch mich zu ownen ;)

KNORKIGER
20.01.2009,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nya ^^
also erstmal find ich des erste um welten schöner ^^
(auch wenn des neue nen beleichteten 200er un schwarzen lack inne hat)
sie hätten die alte form beibehalten sollen, die vom twelve hundred wirkt da fehl am platz
mach ruhig ;), inner not hab ich noch mein V1000 :D

Dominik Bartsch
04.12.2008,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

silence...ah ja, ab weihnachten ändert sich bei mir da auch noch was xD
Dann muss der CPU-Kühler mit voll Stoff laufen xD
Ziel: 4,6ghz^^

KNORKIGER
24.11.2008,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse Sys !
leider schon ein wenig angestaubt...aber top komponentenauswahl ! ;)
achya.....ich schätz mal so an weinachten macht Bro's Sys deinem den Gar aus.... :(
weil wenn wir zum dfi P45 und den 1066er Geils noch nen süßen C2D herbekommen ......
mal sehn ^^

Dominik Bartsch
23.10.2008,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach^^
*dröhn* mir fehlen nurnoch 3000pkt in 3DMark06^^

KNORKIGER
09.10.2008,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

huhuh harry xD
gugg ma paar domis intuss xD
lg

Frader
22.08.2008,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir :-) Dafür das dies dein "erster" Selbstbau ist, schaut er schon einmal richtig gut aus. Ich sehe du bist auch ein GX2-Veteran. Damals habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir diese zu holen. Zufrieden mit der Karte?


Yrrah schrieb am 22.08.2008, 16:07:
von der Leistung her war die GX2 damals natürlich schon top^^ von der Lautstärke passts auch noch allerdings wird sie wegen den 2 Chips recht warm, also mit übertakten is mit dem standard kühler nicht viel los^^

Dominik Bartsch
14.08.2008,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr ordentlich xD
aber wieso noch nicht sp3?^^


Yrrah schrieb am 14.08.2008, 18:45:
mit sp3 kanns zu problemen kommen wenn man die amd cool 'n' quiet-Funktion verwendet...aba eigtl ises eh ziemlich egal^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KNORKIGER
- Magnus91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: