Bewerte das sysProfile von bytepwnzz...

bytepwnzz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Majestro
20.10.2008,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist mal echt nicht schlecht dass Du mit 12 Jahren ne ganze menge Ahnung von Hardware hast...als ich 12 Jahre alt war war es für mich schon kritisch wenn ich mal mein CD-ROM-Laufwerk ausbauen musste um es in einen anderen Rechner einzubauen um Win95 drauf zu installieren...xD - so mit 13 erst hab ich meine ersten richtigen bastelversuche an selbst zusammengebastelten 486ern-PCs gemacht ^^

Mal paar Tipps: versuch mal die überflüssigen Kabel im PC nicht nur zu Bündeln, sondern hinter Laufwerkschächten oder hinter dem Mainboard verschwinden zu lassen, sieht dann besser aus!
Und du hast doch wohl deine Grafikkarte auf dem einen Foto nicht auf dem Teppich liegen, oder? oO

Gruß Majestro


bytepwnzz schrieb am 21.10.2008, 17:51:
hey danke ..
nur was sagsten so zur hardware oder so , verstehe noch nicht why 5* ^^ .. wäre nett wennde das noch schreiben würdest .
okay werd ich bald mal machen ;) , das mit den kabeln !

LoWb!rD
18.10.2008,
01:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bekommst von mir 5 Sterne.

MFG


bytepwnzz schrieb am 19.10.2008, 21:42:
Danke.

SemihÖzlem
10.10.2008,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also du hast schöne Komponenten, aber Kabelmanagement könnte man besser machen und den M&M-Bereich auch ein Bisschen besser gestalten, also mehr Bilder oder so ;)
Leider nur 4*


bytepwnzz schrieb am 19.10.2008, 21:42:
Mehr Bilder kommen bald ;)

misteranwa
09.10.2008,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ziemlich viele Hersteller-Bilder, eigene sind immer besser finde ich.
Der Modding&Misc ist ziemlich langweilig und leblos gestaltet.

Zur Hardware, ist ok. Aber auch hier gibt es an einigen Stellen Verbesserung`s bedarf u.a. das Kabelmanagement ist noch lange nicht optimal.

Somit erstmal nur 4 Sterne, ist aber noch ausbaufähig. ;)

Michael
28.09.2008,
23:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Guten Tag,

Ich finde es doch sehr gut, wenn einer so wie du hier noch den Mut findest auch aufzutreten und zu sagen das du auch basteln kannst - nice.

Zudem auch Hut ab - so ein schickes System hatte ich noch nicht in deinem Alter.
Aber es gab zu dieser Zeit vor ca. 4 Jahren einen AMD Athlon 1600+ XP - der fuhr sehr schön.

Behandle deinen PC auch weiter hin so gut und verbessere deine Fotos - das ist auch der Grund warum nur 4 Sterne.

Kleine Tipps:
Niedriege ISO Zahl (100 - 200) einstellen!
Stativ benutzen oder basteln! (Kamera auf Karton z.B.!)

Wie es aber ausschaut sind die Fotos vom Handy oder?

Also vorerst nur 4 Sterne,
bald werden es 5 - wer weiß?

Grüße aus Muenchen und Umgebung,
Michael


bytepwnzz schrieb am 01.10.2008, 16:04:
kay neue bilder sind schon up danke für dein allinone (tips,kritik etc)

McDagobert
24.09.2008,
21:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Tja wenn du deine kinder auch mal mit 11 jahren egoshooter spielen lässt tuts mir leid...
Razor92
24.09.2008,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke füs Comment.
sorry, dass ich erst so spät zurückschreibe, aber ich hab in letzter Zeit "leichten" Stress in der Schule. hoffe, es ist trotzdem ok^^
Schönes System hast du da. Schneller als meins auf jedenfall :)...Bilder könnten besser sein, aber find es gut, dass du überhaupt welche hast ;)...M&M Bereich ist auch sehr schön geworden. Zu den Spielen sagen wir mal nix, die du spielst xP
@ zwei unter mir: Wie er schon gesagt hat, man kann einen Strich ziehen und die Schule nicht vernachlässigen. wer sagt, dass er ein Hardcorezocker-Kiddy ist, was nach der Schule gleich an PC geht und zockt?
Naja egal
5 Sterne
MFG Razor92

Aacht
22.09.2008,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hast auch ein sehr schönes System.
Gruß
Aacht

McDagobert
22.09.2008,
18:49 Uhr (Montag)


Rating:

aber echt, kein wunder dass deutsche immer schlechter die schule abschließen wenn man schon mit 11 seine halbe zeit vorm pc verbringt...


bytepwnzz schrieb am 22.09.2008, 19:19:
Hmm . Also meine halbe Zeit joa wenne denkst.Und ausserdem wenns mein Hobbys ist , mein PC zu "Modden"und abundzu zu spielen dann ist das mein Ding.Ausserdem geht Schule bei mir ganz bestimmt nicht nach dem PC.Schule ist was wichtigest okay das weiß ich und bin mir deswegen auch sehr bewust alles gleichmäßig aufzuteilen so das nix hinten steht.Okay schule ist sogar viel wichtiger nur ist es ja kla das man net viel lust auf schule hat , da bin ich nicht der einzige ...

Slizr
21.09.2008,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für dein Alter echt nice, ausgewogene Hardware, vielleicht nen E8400 mal ?^^
Ansonsten ja, am Gehäuse geht sicherlich noch was und bessere Pics ;)




bytepwnzz schrieb am 21.09.2008, 18:27:
was meinste am Gehäuse? Was kann ich verbessern =) ?

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: