Bewerte das sysProfile von ShadowAMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Ch3ck3rM0n
27.09.2008,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung, dein System kann sich auch sehn lassen, dass nenn ich Energiesparen vom Feinsten! Immer weiter so!

Greetz CM


ShadowAMD schrieb am 28.09.2008, 15:27:
Ebenfals Thx für deine Bewertung

werde demnächst warscheinlich auch mal messen was der Pc an Strom friest. aber das habe ich auch schon gemerkt das der recht wenig Strom braucht aber auf na Lan is des Leier net so.

Mal en Paar Pcs am Netzt ud der Zähler kommt ihn Schwitzen^^

Grovies ShadowAMD

Mr_Lachgas
27.09.2008,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja stromsparendes amd system
aber zum zocken nicht mehr ganz oben auf
Leitungen kannste nochmal besser verlegen


ShadowAMD schrieb am 28.09.2008, 15:21:
bin ich gerade dabei die Leitungen neu zu verlegen und wenn dann die neue Hardware dar ist kommen neue Pics und neue Benchs

Aber danke für deine Bewertung

BullZeye
22.09.2008,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Sorry dass ich so spät schreibe ^^
Schönes System leistet seinen Dienst,nur die Graka naja,darauf kommen wir jetzt zu :P

Also zu deiner Frage, die 4870 ist der hammer!! Hatte vorher eine übertacktete 8800 GTS (G92) , gleich zu einer 9800GTX. Aber die Radeon bricht alles,obwohl ich nie großer ATI fan war. Für den Preis bekommt man nirgendswo bessere Leistung, Und leiser ist sie auch als meine alte ^^
Okay sie wird heiß aber dafür ist sie schön leise im Desktop Betrieb, bei games wird sie lauter aber nicht dass es mich stört. 512DDR5 reichen völlig aus,obwohl 1 GB auch verlpckend klingt :P
Ich besorg mir jedenfalls eine zweite 4870 bald, möchte Crossfire nutzen mit den Babys :D

MFG Daniel


ShadowAMD schrieb am 28.09.2008, 15:22:
Klar man nicht immer Zeit kein Problem

ich dank dir für deine Bewertung und Info zu Graka

Julian91
15.09.2008,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Freut mich das ich dich dazu verleiten konnte :P kannst mich ja mal In ICQ adden 335778683 .
greeez

Julian91
15.09.2008,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles system ;)

Ein tipp . Arctic hat auf dem Freezer Standard mäßig Wärmeleitpaste drauf . Die ist eigentlich sehr gut . Hab den Kühler auch und er ist perfekt ^^. Zum system Top ^^

würde mich um ne Rückbewertung freuen :p

greeez


ShadowAMD schrieb am 28.09.2008, 15:23:
Thx für die Bewertung und den Kühler hab ich bestellt

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PowerAMD










Passwort vergessen?
ID: