Bewerte das sysProfile von XFX_GTX280_XT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Blackmac
15.05.2010,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung. Mein gott hast du nen fettes System auf jeden fall klasse werde mein nächstes System auch auf Intel aufbauen so leid es mir tutu aber die sidn einfach besser =/ Auch dein Case ein Traum genau nach meinem Motto^^ "Blau ist das neue Schwarz" =) Auf jeden fall 5 Punkte

MFG Blackmac

KillerSpieler2010
15.05.2010,
02:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

WoW!! Ein Traum in Blau kann ich zu deim Rechenknecht nur sagen, Einfach klasse, klasse und noch mal klasse. Dafür giebts klare 5 Sterne*****. Schau doch auch mal bei mir rein. Danke.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Hab dir auch noch ein par PDMs dagelassen. Einfach ein muss bei dem rechner. :-)

4life
14.05.2010,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5* von 4 Life

einfach Top Hardware
und schöner Rechner.

constantpower
11.05.2010,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, Sehr feines System ;)
Die Blaue Leuchkathode neben den Kühlern finde ich richtig geil :D Und auch allgemein das Blau im ganzen Rechner !
Wenn du magst kannst ja gern mal vorbeischauen ;)

Grüße,
Benny

Wrutschgeluck
10.05.2010,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyyyy
hamma profil :D
die vielen pics ist echt der wahnsinn :) echt schick!
dafür gibtz 5***** :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freu mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Teo*90
10.05.2010,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal zu deinem System. Ist sehr stark und sehr gut zum zocken geeignet.
Dein Profil ist sehr gut,vor allem der M&M bereich.
Was mir aufgefallen ist, dein Leistungsindex scheint noch von Vista zu sein, da alles auf 5.9 steht, welche die Höchstmarke unter Vista darstellt.
Da du aber Win 7 hast würd ich die Werte mal ändern.

Schau doch mal vorbei.

lg Teo*90

Ollieee
09.05.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...

Top Rechner den du hast. Beste Hardware und sicher satte Power. Die Bilder sind sind top und allgemein ein sehr ordentliches Profil.
Gefällt mir wirklich gut und dafür gibts 5 Sterne.
Kannst auch mal bei mir vorbei schaun, über ne Bewertung würde ich mich freuen...

LG Olli

Swonte
07.05.2010,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Leistung deines Sys ist ja brachial.Super tolle Hardware die hier verbaut ist.Schöner M&M bereich.Alles in allem TOP :-)
Von mir 5 Sterne


Gruß Swonte

Jarod
04.05.2010,
18:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer.! ;D

Ringl
26.03.2010,
13:24 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes und sehr starkes System, übersichtliches und nett gemachtes gemachtes Sysprofile mit übersichtlichen MM-Bereich, wie der Vorposter sagte kann an der Windows-Systembewertung was nicht stimmen (da müsste ein Wert von über 7 auf jeden Fall rauskommen), 5 Sterne von mir!

lG, Ringl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Michael






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: