Bewerte das sysProfile von QuadcoreGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Hanibal1202
19.11.2009,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



.norman`
29.10.2009,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system muss man sagen aber finde 2x gtx295 ein bisschen übertrieben und ein paar bilder würden auch nicht schlecht aussehen...
trotzdem klare 5 Sterne

tobi757
29.10.2009,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer diese Neider ...
darkpower
15.09.2009,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System, Echt. Fehlen nur noch ein paar Bilder......
5 Sterne haste .......schau doch mal vorbei wenn Du magst

Nordice
01.09.2009,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem System sagen soll, hab nur ine Frage:
was ist dein Job und wie viel verdienst du um dir so ein MONSTER-PC leisten zu können??? O.O
klare 5 sterne...

P.S.: bin immer noch sprachlos xD


QuadcoreGamer schrieb am 19.09.2009, 18:24:
Ich habe einen PC-LAden :D

Davegage
17.08.2009,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn man deinen Daten glauben darf, hast du nen MEGA-Geilen PC und auch alles was drum rum ist...!
Aber stell mal ein paar bilder vom Case und so rein ;-)

mfg Dave


QuadcoreGamer schrieb am 17.08.2009, 14:53:
Werde ich nach Möglichkeit mal machen, nur die Hardware ändert sich ständig, daher gibt es meistens nur alte Fotos ...

tarasxxl
22.09.2008,
09:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

BOOM!!!

5 Sterne

Harribert
17.09.2008,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System !!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: