Bewerte das sysProfile von cANEONE!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
FeL!x
11.07.2006,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt mal der Hammer! Ich meine zwar, dass eine Luftkühlung reicht, aber WaKü ist dann natürlich noch geiler! Dann auchnoch geil Overclockt einfach nur hammer. Mehr ist nicht zu sagen.

mfg FeL!x

DaTa-CoRe
02.07.2006,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut gut abgestimmtes System mit Reserven...vorallem die Ordnung und das OC-Potenzial gefällt mir!

mfg,
DaTa-Core

zYpReXa
25.06.2006,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Machine - v.a. gut geoced! Und auch gute Bench-Werte! Greetz, Floh PS: Ja, ich weiss was Zyprexa = Olanzapin ist, ein atypisches Neuroleptikum... Ich bin hauptberuflich Krankenpfleger in der Psychiatrie...;) Aber es fällt endlich mal jemandem auf, was mein Nick eigentlich ist.
Diggla
25.06.2006,
02:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sahne, Sahne, Sahne...

Dein Sys läuft mal richtig klasse!

Sehr gute Komponenten, und dass du den 3000+ auf 4000+ gemacht hast, is mal hammer.

mfg Diggla

C@ll1
24.06.2006,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW, der Tower ist der ABSOLUTE Hammer. Aber auch die Hardware ist gut und es passt alles wunderbar zusammen. Das SLI Gespann is ja auch ein Traum, will ich auch haben*g*. Der Innenraum deines PC´s is ja auch schön aufgeräumt das finde ich ebenfalls gut. Alles in Allem ein super Sys an dem es NICHTS auszusetzem gibt.

MfG

C@ll1

musho
06.06.2006,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiler pc man... das gehäuse ist och der hammer....hardware psst gut zusammen.....einfach perfekt.mfg, musho

kannst ja mal bei mir vorbeischauen

MainFrame
30.05.2006,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system, ist nix mehr aus deiner cpu raus zu holen ?
hab auch enn 3000 ^^ aber da hat sich noch ein wenig mer raus kitzeln lassen ^^ vieleicht auch nur glück gehabt. also optik und leistung sindeinfach mal nur 5 sterne ! also das mit der folie is ne wirklich gute idee ^^ einfach geil dassystem !

L@MeR
30.05.2006,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also besseres hab ich selten hier gesehen ;)
das die 2 6800er abgehen das kann ich mir guuut vorstellen.

Astrein kann ich nur sagen !!!

gr33tz L@MeR

pendecho
22.05.2006,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
PS:
Fotos kommen später, muss mir erst ne Kamera besorgen!

Hamm-er
21.05.2006,
21:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,

würde mal sagen das ist ein ausgezeichnetes System und ich bin erstaunt was Du mit den beiden Karten bei den Grafikbenchmarks noch zu bieten hast. Abstriche hst Du ja nur bei den CPU Benchmarks, aber damit kann man wohl leben.


Viele Grüße
Hamm-er

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: