Bewerte das sysProfile von cANEONE!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
MoonRaker21
14.05.2006,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles systen und deine seite ist auch gut gemacht!
Hast in 3DMark 05 sogermehr punkte wie ich mit meinen 2 7800gt weil dank eones zerfrekten windows das sli net funzt=(

Aber bei dir anscheinend schon!!

Floh Baerlin
13.05.2006,
08:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also dein SLi alleine wäre schon 5 Points wert! :-) Dein System weist viele Parallelen zu meinem auf! Sehr viele identische Komponenten bzw Hersteller.
Und an der OC-Schraube hast du ja auch ordentlich gedreht *g*. Würde an deiner Stelle noch versuchen, die RAM-Timings etwas zu optimieren, evtl geht da ja noch was!? Was mich begeistert, sind deine angegebenen Core-Temps trotz den aggressiven Settings.
Etwas seltsam sind die (imho etwas niedrigen) PC05-Ergebnisse, da sollte eigentlich noch was drin sein!

OK, alles in allem ein prima System! Aaaber: der IE kostet dich einen Stern, den solltest du schleunigst austauschen gegen FF oder Opera. Und bei der Gelegenheit würd ich an deiner Stelle auch gleich OE killen und Thunderbird einnisten.
Aber RESPEKT für dein Kabel-Management!!! Schaut sehr ordentlich aus, gut durchdacht und schön aufgeräumt.

XRacerX
09.05.2006,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der PC is geil!!
Aber warum versteckst du ihn dann unterm schreibtisch???
Und der Monitor und der sound gehen ja garnicht.

Aber sonst wirklich super !!

OBI
30.04.2006,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC, fast genau so wie meiner. Das beste ist natürlich der Tower xD
Schick getaktet, vor allem deine Grakas, dabei sind die noch so schön kühl, nicht schlecht.
Und Prozzi haste auch ziemlich hoch getaktet, mit dem fetten Kühler geht das ja auch ^^

dzweitausend
22.04.2006,
09:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nette Hardware(aber stromfresser), ich mag lieber coolNquite aktive bei Athlons64
aber am Browser musst du arbeiten IE ist nun mal nich tgerade gut,besser wäre auf Firefox zum surfen und für Email auf Thunderbird umzusteigen ;)

saschling
21.04.2006,
05:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ach hier, der SLi.cANE!... Killer... :)
MoonRaker21
18.04.2006,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht guter rechner aber braucht man nicht ne lupe um auf nem 15" bildschirm was zu erkennen?
Freezefrag
14.04.2006,
20:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Gefällt mir gut. Nettes Gehäuse :-)
BazZzti
09.04.2006,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur genial!!!
sanic
29.03.2006,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Kiste :-), kannst aus deiner CPU mehr rausholen, du hast ja fast den gleichen lüfter wie ich. Würde mich auf deinem Rückbesuch freuen.

mfg.
Max

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: