Bewerte das sysProfile von Julian91...

Julian91 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Sje2006
10.08.2010,
02:52 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Einen Sehr schönen Rechner haste da und wie einen Freigeschalteten AMD Prozessor.
Dein M&M-Bereich ist dir sehr gut gelungen.

MfG
Sje

Swonte
29.06.2010,
05:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System,die Hardware reicht für die neusten Games und Anwendungen locker aus.Das ganze verbaut in einem schönem Gehäuse mit reichlich Platz.Dein Kabelmanagement solltest du auf jedenfall noch mal überarbeiten.Der M&M bereich ist sehr gut gelungen mit ordentlichen bildern und Infos dazu.
Das gibt von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei......Comments+PDM Punkte erwünscht!!

ssilver
17.05.2010,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys hat du da ^^

nur viele kabel hängen da rum !

aber 5 * von mir im glauben das die da bald weg sind ^^ lol


mfg ssilver

schau doch mal rum !

Pc Aendu
17.05.2010,
10:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cooler Rechner!!ist schon toll wenn man den Multi hinaufsetzen kann fürs OC das erleichtert vieles!!auch die Graka gefällt mir, 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Deathrabbit
16.05.2010,
23:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht schlecht dein System muß Ich schon sagen , dafür bekommst du 5 Sterne.
MFG Deathrabbit

Ollieee
16.05.2010,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung. Nur das Kabelmanagement müsstest du nochmal überarbeiten. :D
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Diabolus
11.04.2010,
23:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

eeeerstaaaaaa :ugly:

huhu julchen, neue ID, neues Glück wa?

Rechner war ja in Aktion auffe Sysp-LAN zu sehn, ich lass daher ma 5 Sternchen da... xD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Diabolus
- Gorsi
- _schulle_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: