Bewerte das sysProfile von Amok...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
krolf
13.12.2011,
06:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooles Sys :) aber du müstest vlt mal ein bissel ausräumen :)

Mfg

CFxFan
13.12.2011,
04:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler Text :D

bitte ein Bild mit der Socke :D

ziefer_p
13.12.2011,
03:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry, war Undercover unterwegs...
Der Anonyme war Ich. Kannst ja mal vorbeigucken!

anonym
13.12.2011,
03:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey, schöner Tower haste da...:-)
Kabelmanagement ist bei diesem Case (Ich liebe es trotzdem) so ne Sache. Ansonsten gute Hardware, die auch für die nächste Zeit noch ausreichen sollte.

L.G.

Pc Aendu
15.05.2009,
20:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware,tolles System,mach weiter so

MFG pc aendu

Michael_1993
13.01.2009,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für Commect

aber ich habe ja eh den 181.20er WHQL drauf? Nur die ganzen 3DMarks hab ich noch mit nem älteren durchlaufen lassen, dei dem BIG BANG 2 Treiber sind aber die 3DMark Vantage Punkte stark gestiegen, den 06er habe ich noch nicht getestet.


Dein Rechner ist auch sehr gut, schöner M&M Bereich, nur du könntest aus deiner Graka noch deutlich mehr rausholen und läuft deine CPU jetzt auf 3,0 oder 3,6 GHz?

Sonst alles Top, 5 ***** von mir,

Greetz Michael

chrissy
26.12.2008,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, gute OC-Ergebnisse.

Wrutschgeluck
24.12.2008,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx fürs kommie :)
ich hab auch das esata nicht mer drinne ;) (genau aus dem grund wie du schon gesagt hast: wegen Kabelsalat^^)

slorky
23.12.2008,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Amok danke für deine Bewertung, du hast recht ein Heck Lüfter wäre noch gut und für meine CPU ist auch noch eine Kühlung geplant, aber zu deinem System das Gehäuse sieht gut aus und deine GTX 260 ein sehr gutes Teil und deine Benchmark Ergebnisse nice den M&M Bereich hast du auch sehr gut aufgebaut. Mach weiter so!!!
mfg
slorky

Wrutschgeluck
17.12.2008,
19:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt gute komponenten haste da, geile graka war bestimmt nich billig^^
der lüfter is vllt selten aber wie ich finde unpraktisch wenn du nichtmal den lüfter woandershinpacken kannst...
silent is der aber auch nicht wirklich oder? XD
naja ich finde es sonst super schon nur wegen den 3DMark punkten ;)

mfg Wrutschgeluck

PS: freu mich über jedes kommentar! :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MagicGirl
- roxX
- KNORKIGER






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: