Bewerte das sysProfile von LordShorty...

LordShorty lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Tuxinator
12.03.2012,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na endlich mit Bildern ;-)
Aber eine SSD fehlt dir dennoch in deinem System ...

autobifi007
08.03.2012,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für die sehr gut zusammengestellte und ausgewogene Hardware gibt es 5 Sterne

Die CPU würde ich freischalten,verlorenes Potential
Ansonsten muß ich mich einigen meiner Vorredner anschließen:bitte mehr Bilder

Zur "Aktualisierung" meiner CPU,sorry,die muß noch eine Zeitlang halten
Alle paar Jahre knapp 1000.- euro allein in eine CPU zu investieren,nein,muß nicht sein


LordShorty schrieb am 08.03.2012, 15:14:
Freischalten lässt die CPU sich leider nicht. Habe ich probiert.
Mindestens ein Kern scheint defekt zu sein.

Bilder kommen in nächster Zeit auch mal.

XeloGTX
29.02.2012,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System is trotz das ich kein AMD-ATI Freund bin gut ausgestattet ... das sollte nen weilchen reichen und sieht zudem auch recht ordentlich aus. Aber nen paar Bilder mehr vom inneren deines PCs würden nicht schaden. Natürlich darf bei soner Hardware auch keine SSD fehlen ... ^^
Zu deinem Vorschlag mit dem 2600K, da stimm ich dir zu aber ich warte auf Quad Channel DDR und dem i7 3770K ^^.
Also werd ich wenn Intel nich noch was verschiebt im Sommer nen neuen PC bei mir haben.

Ich geb dir fürs Gesmate 4,5 Sterne, da es die hier nich gibt runde ich mal auf - Wegen Fehlender SSD und nen paar Bildern die noch fehlen. Ansonsten is alles schick.

Wolff1975
28.02.2012,
00:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich freue mich immer wider auf einen gleichgesinnten Hardware Enthusiasten zu treffen den Professioneller AMD 4 Kerner stellt hier die Basis des Systems. Unter die Arme greift ihm eine leistungsstarke XFX Radeon HD 6870 die mit den ihr heute und auch morgen gestellten aufgaben mit Leichtigkeit klarkommt. Fehlen tut hier leider eine schnelle SSD jedoch ist das meckern auf ganz hohem Niveau^^. Das das ganze nicht schlecht ausehen muss beweist du durch dieses Profil das Schlichte Design deines Gehäuses kommt hier verdammt Stylisch rüber.

Eindeutig. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne.

XCapitanAmericaX
27.02.2012,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Leistung^^.Kannste den 960T auch zu nem Six Core Freischalten ?
System reicht allemal für alle Aktuellen Games
Bilda Fehlen ^^


5Sterne von mir.
Gruß XCapitanAmericaX

Bismark
27.02.2012,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A System. Mehr muss man nicht sagen. ;-)
Tuxinator
18.02.2012,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung deinerseits, bei deinem System fällt mir auf das du das gleiche Problem hast wie ich es zuvor hatte, eine SSD würde ihm sehr gut tun und teuer sind diese auch nicht mehr.
Über ein paar Bilder die gerade die inneren Werte deiner Maschine zeigen würden, würden sich bestimmt einige Benutzer erfreuen. Gerade das CM Storm ist doch ein richtig schönes Gehäuse bei dem man mit etwas Mühe die Verkabelung richtig schön gestalten kann.

Wegen den fehlenden Bildern nur 4 Sterne, was sich aber jederzeit ändern kann ;-)

togashie
18.02.2012,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system, gefällt mir sehr gut, aber finde es schade dass du keine bilder hast ;)
Chelrid
18.02.2012,
10:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, aber Bilder und der M&M Bereich sind ausbaufähig.
Smokie
18.02.2012,
09:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnelles System, ein wenig noch am Profil arbeiten dann wirds auch noch besser bewertet.

Gruß
Smokie

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: