Bewerte das sysProfile von CCCP_M.S.C....

CCCP_M.S.C. lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Sandmann1994
27.02.2011,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mega Hardware, perfekte Gaming Lautsprecher *grriiiins*, schicke Seite, nur fehlt leider der M&M Bereich... Das mit dem M&M Bereich muss ich ganz leise sagen, ich selbst hab auch noch Keinen^^ Bin aber auch erst seit heute dabei :D
sLiX
05.01.2011,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top aktuelle Hardware!
Schade, dass (noch) kein M&M Bereich vorhanden ist :(
Aber schöne Bilder ;)
5* für dein Profil


CCCP_M.S.C. schrieb am 05.01.2011, 16:05:
Danke für deine Bewertung!
M&M wird grad bearbeitet, weil er doch schon ziemlich out-of-date war und ich auch bisschen langeweile hab ;)

mfG
MSC

quark
18.08.2010,
19:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Gefällt mir. Schöne Bilder! Hatte bis vor kurzem auch noch 8800GTX. War auch ne coole Karte.
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Gruß
Quark


CCCP_M.S.C. schrieb am 05.01.2011, 16:07:
Danke für deine Bewertung!
Ohja, das war mal eine schöne Karte.
Schlummert jetzt schön in einer Verpackung im Regal rum^^

mfG
MSC

CCJzero
10.05.2010,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey CCCP ;)

Cooles Netzteil hast du jetzt ;)

Die Graka reicht auch noch aus, aber du schreibst ja dass du auf die nächste generation der DX11 grakas warten willst.

ABer sonst gefällt mir dein PC, außer das gehäuse da solltest du in nächster zeit mal zu was größerem greifen, aber es reicht ja noch aus...

mfg

blackbolt
28.02.2010,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system
gute hardware
die 8800gtx ist der hammer:)mit über 100bg/s bandbreite nicht schlecht
freu mich auch schon auf die fermi wenn sie den dann endlich kommt:)
toller m&m bereich
5 * von mir
mfg blackbolt


CCCP_M.S.C. schrieb am 01.03.2010, 14:08:
Danke für deine Bewertung !!
hoffentlich wird die Fermi ein Knaller ,
sonst will ich nicht wirklich aufrüsten
und muss weiter mit meiner 88GTX rumgurken :(
Aber mal sehen was daraus wird ^^

mfG
MSC

xXQuadXx
06.01.2010,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys. Die GTX passt, wie in meinem SYS, nicht mehr ganz dazu^^
Ansonsten schönes Sys.
Weiter so!!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


CCCP_M.S.C. schrieb am 07.01.2010, 13:17:
Danke für deine Bewertung! ^^
Die GTX wird ,wenn die neuen Fermis draußen dann rausgetan und als Ersatzgraka dienen ,Leistung hat die ja noch genug :)
Aber wann das genau sein wird ,ist schwierig zu sagen.

mfG
MSC

markymark666
04.11.2009,
08:46 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super System!!

Ich habe genau wie du auch das P6T und Windows 7 64 Bit.

Bei mir startet die die EPU-6-Engine nur mit einer Fehlermeldung (can't find asio.sys (2)" und die AI-Suite stürzt ab. Hast du's geschafft die zum laufen zu kriegen?


CCCP_M.S.C. schrieb am 04.11.2009, 13:45:
Danke für die Bewertung!

Also das mit EPU-6-Engine und AI-Suite hab ich noch gar nicht ausporbiert.
Könnte ich aber machen und versuchen es zu installieren.
Ich melde mich dann in deinem Profil ,falls wie es um die ASUS Progs steht.

mfG
MSC


CCCP_M.S.C. schrieb am 04.11.2009, 17:49:
ALso bei mir läufts!

mfG
MSC

CCJzero
28.05.2009,
12:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
Mit dem Aufrüsten..., über 700€, für mich als Schüler mega ultra extrem viel Kohle xD, Aber mal sehen!

ZU deinem M&M:
Sieht echt nicht schlecht aus, aber für mich (1280x1024) unerträglich, die schrift ist nicht so gut lesbar, und alles viel zu breit, mach mal auf eine Breite von 900 oder 950 pixel, müsste besser aussehen!

Wie heiße du eig. bei Steam kannst mich ja mal adden^^ (CCJzero)

mfg zero

Ich hab grad den Commi von Nergale, gesehen: Bei Day of Defeat gibts auch einen Spieler der cccp heißt^^


CCCP_M.S.C. schrieb am 28.05.2009, 17:46:
Ja das aufrüsten ! Woher das Geld bloß kommt ^^??
Beim nächsten mal wenn ich MM mache werde ich daran denken °^

mfG
MSC

stinker
28.05.2009,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah...Sehr schöne Sachen hast du da drin. Der M&M Bereich ist gut gelungen (nicht trist so wie meiner). Hat Spass gemacht, da durch zu blättern


CCCP_M.S.C. schrieb am 28.05.2009, 17:44:
Danke für deine Bewertung =)

Janary
24.05.2009,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system, vorallem cpu, motherboard und ram. gegen die 8800gtx kann man so eigentlich auch nix sagen (wusste gar nich das es albatron noch gibt).

greetz janary


CCCP_M.S.C. schrieb am 24.05.2009, 19:12:
Danke für deine Bewertung!!

Ja ,albatron gibt es noch^^

mfG
MSC

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: