Bewerte das sysProfile von CCCP_M.S.C....

CCCP_M.S.C. lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
homerfcb
17.04.2009,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Name, Da hat die UniondersozialistischenSowietrepubliken mal wieder zugeschlagen. M&M Bereich auch sehr gut gestaltet. Ich frag mich wo die Leute immer die Bilder von ihren alten Systemen herbekommen und dein aktuelles Sys ist auch gut (auch wenn ich nicht umbedingt Intel/NVIDIA Fan bin, will mir bald wohl aber selbst ne Intel CPU holen)
Deshalb *****


CCCP_M.S.C. schrieb am 17.04.2009, 15:56:
Hey danke für deine Bewertung!!
Nicht alle sehen das so mit meinem Namen^^
Da manche meinen ,dass die UdSSR sehr viel schlimmes gemacht hat in der Vergangenheit ,worauf ich keine Bestätigung sehe/bekommen habe ;)
Der M'&M' Bereich wird auch mal bald gründlichst gesäubert.^^
Und die Bilder vom alten Sys,:)
hab ich ja wohl schon länger ,aber die auf dem Profil sind die letzten verbleibenden ,da mein USB-Stick peng gemacht hat :(
seit der Formatierung und Umbauung(richtig geschrieben?)^^
Das mit Intel/nVidia ,
naja kann man sich drum streiten,^^
meiner Meinung nach muss einmal das Beste rein und es muss ne Zeit lang halten))(Egal ob AMD oder Intel /ATi oder nVidia)
Wie du auf meinem alten Sys erkennen kannst hatte ich damals
AMD und ATi drin nix anderes;)Für 700€ uuppss...DM meinte ich ,als Midrage-Komplett-PC gekauft.Damals waren die Komplett-PCs besser auch zum OCen.

Achja welche CPU willste dir genau holen??

mfG
MSC

Blubbermeister
08.04.2009,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So nochmal. Deine CPU hat eine Leistung von 4 mal 2,67GHZ und keine 10 GHZ noch was.

Vier LKW fahren mit 100km/h auf der Straße. Fahren alle zusammen dann 400km/h?
Nein! Sie können nur zu viert mehr bearbeiten/transportieren als einer.

Mfg


CCCP_M.S.C. schrieb am 14.04.2009, 11:35:
Ja ,danke !
Aber das hat sich jetzt schon alles geklärt!

mfG
MSC

CCJzero
05.04.2009,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Soo, jetzt hast du dein Sys! <3
Ich freu mich für dich! :P

Kleiner Tipp:
Schreibe bei CPU Intel Core i7 920 hin weil dann wird oben das Symbol angezeigt!


Klar wieder 5 Sterne für dieses super geile System^^


CCCP_M.S.C. schrieb am 05.04.2009, 12:18:
Danke für den Tipp^^
Später werde ich noch alles OCen.
Mal sehen wieviele Benchmarkpunkte ich bei 3DMark06 erreiche*hehe*
Die 15000 hab ich schon geknackt
Hoffe es werden noch deutlich mehr

mfG
MSC

ImHeath3
30.03.2009,
20:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Also das du die 8800 GTX für das Abit Mainbord hinhalten lässt,ist eine zumutung für die Grafikkarte. Ich gebe dir nicht gerne 3 Sterne,nur eben wegen dem Mainbord.Ich glaube nicht,dass die Grafikkarte 16 Lanes bekommt.Wenn du ein anderes Mainbord hättest,würde ich dir gerne 5 Sterne geben. Glaub mir ich habe mir den Kommentar gut überlegt.


CCCP_M.S.C. schrieb am 30.03.2009, 21:45:
Hallo!
dass ist mir jetzt eigentlich egal ,da ich in einer Woche auf ein Corei7 System bauen werde.*Wenn du gelesen hättest*
Aber danke das du es gesagt hast.

Blubbermeister
29.03.2009,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1. Die Logitech G3 kann ich dir empfehlen, habe ich auch!

2. Läuft deine CPU jetzt auf 3,72GHZ pro Kern?


CCCP_M.S.C. schrieb am 30.03.2009, 08:46:
1.Danke für deine Bewertung*zurückbewerten tun*
2.Wegen der G3 ,danke das du mir die G3 empfehlen kannst ,denn ich war mir nicht ganz so sicher.
3.Und nein meine CPU läuft jetzt nicht auf 3,72Ghz pro Kern,
dass ist jetzt die Gesamteleistung.

mfG
MSC

StReAm.
22.03.2009,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

2x1,86ghz sind keine 3,72ghz.Wenn ein Auto 300km/h fährt, fahren dann zwei 600km/h ?


Nein. -.-


CCCP_M.S.C. schrieb am 22.03.2009, 18:21:
Hallo erstmal !

Ich wollte mit "2 x 1,86Ghz =3,72Ghz" ,bloß sagen wieviel Ghz ein Kern hat!!
Ist das so schwer zu verstehen!!
Ich sag nur eins:
"Erst überlegen ,dann schreiben!!"

MSC

XFX GTX XXX
17.03.2009,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System hast du da :) gute Hardware, schöne Bilder und der M&M Bereich ist natürlich auch top! 5 Sterne von mir und ein paar PdM Punkte ;)

Gruß
Felix


CCCP_M.S.C. schrieb am 17.03.2009, 16:10:
Danke für deine Bewertung^^
Hab dich natürlich zurückbewertet^^

mfG
MSC

Anub!s
17.03.2009,
08:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so, neue pics sind jetz geuppt ;)
muss jetz auch mal ins bett gehen, also cya :)


CCCP_M.S.C. schrieb am 17.03.2009, 14:04:
Dann geh mal ins bett um 8Uhr früh^^

mfG
MSC

Anub!s
16.03.2009,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hej, danke für deine rückbewertung xD
ich finds ja ned schlimm, ich finds ja geil!
ich wünschte meine graka würde auch nen tittenbild haben xDD


CCCP_M.S.C. schrieb am 17.03.2009, 14:04:
Ich hab ja au nix dagegen^^
Find das auch geil^^

mfG
MSC

Anub!s
16.03.2009,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

DEINE GRAKA HAT BOOOOBIES!
xD


CCCP_M.S.C. schrieb am 16.03.2009, 23:08:
Haben eigentlich nicht wenige^^
Mein Freund zum Beispiel hat ein Pinkes mit "Boobies".*hehe*
Was soll man eigentlich dagegen haben ^^))
Sieht man doch immer wieder gerne :))
Auf den heutigen GraKas sieht man sowas eher sehr selten :/

mfG
MSC

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: