Bewerte das sysProfile von *214*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
45thFuchs
04.01.2011,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter pc ,kannst probieren ob das polieren /entfernen des heatspreaders und das wechseln der backplate mehr leistung bringt ,oft ist unterm board ein stau der viel performance kostet,alternatif auch die mainboardhalterung durchbohren sodass die cpu von unten auch mehr luft kriegt ,wirkt manchmal wunder vor allem bei gehobener cpu und boardspannung .
bugfaenger
04.02.2010,
01:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schicke Zusammenstellung die du da hast, da läuft auch in BFBC2 in full HD flüssig. ;)
Keine Treiberprobleme mit der 5870er und Win 7?

Hanibal1202
28.11.2009,
06:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)
Wie könnte ich Grafikmäßig noch was rausholen?!
Hast Du ein paar Tips, den ich denke ich bin ziemlich an der Grenze oder würde das nur mit einem Biosflash (V-Core ehöhen) gehen ?!
Gruß
Hanibal

Black Biturbo
27.11.2009,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, leider "nur" der Phenom I soll der ganzen sache aber keinen abbruch tun. Ich denke übrigends nicht, dass die 5870 beim spielen ( beim benchen schon) von der CPU ausgebremst wird. Aber auf jeden Fall ein tolles System und klare 5 Sterne!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir der Rechner (Auch AMD/ATI) gefallen und auch das profil kannst du auch gerne Punkte für das PdM dalassen

reichi777
27.11.2009,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super sys hast du da. ich hab den selben prozessor und sogar den selben takt xD hab auch meinen multi auf 15,0. stürzt dein PC auch bei 15,5 ab wie meiner trotz voltage erhöhung? würde mich mal interessieren.
die grafikkarte finde ich echt super, nur das der prozessor es nicht schafft die voll auszunutzen. ich schaff mit 3,0 GHz grad so eine ATi HD 4870 voll auszunutzen.

trotzdem hammer sys und natürlich 5 sterne von mir.

schau auch mal bei mir vobei ;)

Mattscher
27.11.2009,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein super Hammer System. 5* von mir. Weiter so, mfG Mattscher !!!
Hanibal1202
27.11.2009,
10:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Pc Aendu
28.04.2009,
00:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u super Hardware!!toll,mach weiter so

MFG pc aendu

V6_Turbodiesel
02.02.2009,
21:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Jaa krieg meine Graka auch nciht höher als 28% wie du. Da komm ich auf knapp 12000 3D Mark Punkte. Wenn ich die 2. hätte, wär ich auch bei 15k denk ich. Aber ich denke, dass ich mein System mal so lasse, hab noch ein paar andere Pläne.
Stay tuned.

V6_Turbodiesel
01.02.2009,
12:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Feines System. Wie ich sehe, bekommst du den X4 auch nur bis 3.1 Ghz stabil? Bei 3.2 ghz schmiert er mir nach geraumer zeit ebenfalls ab mit nem Bluescreen.
Wie viel Leistungszuwachs bringt dir die 2. 8800 GTS? Weiß nicht so recht, ob ich eher ne 2. mir holen soll oder gleich ne neue :/^^ Würd mich auf ne Antwort freuen ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FuenfamTag
- o0 DeaK 0o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: