Bewerte das sysProfile von *214*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
MaZaHaKa
11.01.2009,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super profil!!!
gefällt mir gehr gut =)
TOP!
von mir 5 punkte =)

mom007
11.12.2008,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da! Die Grakas sind zwar schon betagt, aber anscheinend immer noch richtig schnell ^^

Mit deiner Einstellung gegenüber "Leutch-PC's" gehe ich vollkommen konform. Ich hab zwar auch ein paar Lüfter die leuchten, aber gleich noch Plexiglas in die Seitenwand einzubauen und alles mit Leuchten voll zu hauen, finde ich auch vollkommen übertrieben!


*214* schrieb am 12.12.2008, 08:54:
Dass mit den Grafikkarten stimmt schon, aber ich habe ja 23% Mehrleistung rauskitzeln können! Mehr ist Stabilitätsmäßig leider nicht drinnen! Hatte sie auch schon auf 26% aber da hagelt es nur so von Sys - Abstürzen.

CK89
25.11.2008,
01:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute punkte in 06! Respekt weiter so ;-) ......
GR33NLIN3
13.11.2008,
01:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys Pics Wären noch toll. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. MFG GR33NLIN3


*214* schrieb am 13.11.2008, 14:41:
Mach ich auf jeden Fall noch, wenn mein neuer Prozzi und Prozessorlüfter da sind!

CK89
13.11.2008,
00:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Würde mich interessieren wieviel punkte du in 3Dmark06 hast?


*214* schrieb am 13.11.2008, 14:40:
Hab den 3D Mark 06 noch nicht laufen lassen! Aber den 05. Da hatte 16700 Punkte! Ich krieg nächtse Woche meinen neuen Prozzi, dann werd ich die Ergebnisse online stellen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FuenfamTag
- o0 DeaK 0o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: