Bewerte das sysProfile von Nuerne63...

Nuerne63 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fund ich echt super wie die alten Teile verwendet werden Resteverwertung in Perfektion
Mach weiter so !

dorow
07.08.2010,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

blackbolt
09.11.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

ok etwas älter das sys aber die bilder sind klasse
und die led vor dem cpukühler sieht krass aus
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)


Nuerne63 schrieb am 12.11.2009, 00:10:
thx. kleine korrektur: das grüne am Lüfter des CPU-Kühlers ist eine ringförmige Kaltlichtkathode und keine LED.

dorndi
20.08.2009,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

achja

die anonyme bewertung war von mir

war leider nicht eingeloggt

mfg


Nuerne63 schrieb am 09.09.2009, 06:04:
Ist ja nicht weiter schlimm. Danke für das Lob =)

anonym
20.08.2009,
09:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

also das ist genauso ein feines system wie von deinen kindern. :)

ich muss ehrlich sagen ihr seid eine family voller pc frea.. äh enthusiasten.

macht weiter so mit eurem hobby

mfg

Pc Aendu
04.05.2009,
19:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

tim22
15.04.2009,
09:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc zu surfen un für office reichts

bewerte auch mal mein profil

CCJzero
17.01.2009,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nochmals Danke!
Ich habe aber 667 MHz getaktete^^
Wenn ich dann mein neues Board habe (ASUS P5Q-E) werd ich mal schauen was drinnen ist! Mein aktuelles Board hat keine OC-Möglichkeiten :(

CCJzero
14.01.2009,
16:29 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo,

ich hab mal ne Frage:
Wie hast du das Seitenfenster montiert? Ich sehe keine Schrauben...!

Zum PC:
Office halt^^, guter und SEHR schöner Office PC!
5 Sterne ;)
Schau doch mal bei mir vorbei^^
( www.sysprofile.de/id72717 )


Nuerne63 schrieb am 17.01.2009, 03:12:
Das Fenster hab ich einfach mit doppelseitgem Klebeband befestigt. hlt leider nicht so gut, weil die Seitenwand nen bils verzogen ist. Werds also wenn ich Zeit hab noch mal mit Silicon versuchen, denn das Zeug sollte die dauerhafte Belastung besser als das Klebeband vertragen.

Losmile Office S/W
03.01.2009,
06:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool, first.

Klar reicht das system für Office aus. Dazu noch nen ansprechendes äußeres, also ich finde, passt. Den M&M Bereich noch etwas auffrischen und es gibt auch mehr Bewertungen.

Gruß und frohes neues Jahr.

Schau doch mal bei meinem Office System rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: