Bewerte das sysProfile von fang-die-kugel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Fresh@Dumbledore17
02.02.2009,
18:26 Uhr (Montag)


Rating:

Erstmal danke für den Kommi ;) dein sys gefällt mir auch sehr gut, vorallem das Gehäuse ^^, naja ok also zu dem 200mm Lüfter: Mich stört der nicht, weil der rechner in meinem Schreibtisch verbaut ist. Da hört man so gut wie nichts mehr, wenn er auf slow läuft.

MfG Fresh@Dumbledore17

Clemi-me
01.02.2009,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also du hast dir echt mühe gemacht und dir viel zeit genommen um dein Profil und dein Pc so hin zu kriegen also echt gut gemacht, kann ich echt nichts zu sagen , einfach TOP!!!!!
[FFGH] Agent Smith
16.06.2008,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

oh du hast ja schon nen Blu Ray brenner, wie ist das Teil so will auch bald einen kaufen?
momo
27.04.2008,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

okay, dann bin ich ja geruhuigt, wenn du da auch nichts weiter gekühlt hast... war nur leicht beunruhigt, aber vielen dank für deine rückmeldung ;)
gruß
mo

momo
26.04.2008,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey! sehr schönes system und tolles profil. Habe gesehen, dass du auch ein S1 hast, denn ich habe mir vorgestern auch einen montiert (allerdings ohne TurboModule) und wollte dich fragen, ob und wie du die Spannungswandler gekühlt hast. weil auf der originalen VGA Heatsink sind die auch mit in das Kühlsystem eingeschlossen. Die werden nicht unglaublich heiß, jedoch beunruhigt mich das schon ein kleines wenig, und würde gerne wissen wie du das geamcht hast...;)
kannst ja mal bei mia vorbeischaun....=)
gruß
mo

Ray
14.02.2008,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön was du aus dem Tower gemacht hast!
Meiner wird sich auch die Tage grundlegend verändern... ;)
5* Super Profil!

Ray

schehofa
28.12.2007,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Lol danke dass du mich auf den Tippfehler aufmerksam gemacht hast. Hab ich wohl wieder n bisschen geträumt!xD.
Den Kabelsalat habe ich bereits aufgeräumt doch die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die Bilder vom Arbeitsplatz habe ich heute reingestellt. Zu deinem Sys: Hamme geiles Teil 5*

M.Schicht
11.12.2007,
17:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich sehe dein System und das ist wie ein Blick in die Zukunft meines PCs. Nur das du schneller warst. (CPU und G92-GraKa holich mir nämlich auch die nächsten Wochen). Sehr geile Komponenten jedenfalls und ich bin echt gespannt auf deine enches. Wäre nett, wenn du die Tage schonmal nen 3DMurks06 reinstellen könntest! Beleuchtung is nich so ganz mein Fall, aber jedem das seine. Ich steh halt auf blau (wie die meisten). Die 5,7 für den Prozi sind normal. Meiner hat auf 3,2 Ghz auch nur 5,7 gebracht. Der Leistungsindex von Windows testet die Rechenvorgänge pro Sekunde, deswegen haben CPUs mit mehr als zwei Kernen klar die Nase vorn.
MfG
M.Schicht


fang-die-kugel schrieb am 11.12.2007, 20:29:
Blau hat, wie du schon sagtest, Jeder. Also bin ich auf grün / weiß umgestiegen. Das neue Antec Gehäuse wird dann nur noch in grün erstrahlen ...

[FFGH] Agent Smith
11.12.2007,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys haste da, aber wenn du deine 8800 gts drin hast wirst du ne menge spass mit haben^^

bei mir wirds zu weihnachten nen neues board ;P


Tymant
10.12.2007,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich kenn mich zwar nicht ati aus aber umsobesser mit cpu's und ich muss sagen dein rechner IST geil

nun gut aber freu dich deine grakas haben mehr takt in gpu UND ram als die 8800ultra^^

geiles sys


fang-die-kugel schrieb am 10.12.2007, 23:24:
Jo, was bringt mir aber mehr Takt bei GPU und VRAM, wenn im Endeffekt trotzdem keine Leistung da is ... die nächste Graka wird definitiv die GTS (G92).

PS: Hab deinen ersten Post auch gleich noch gelöscht, einer reicht ja :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wow_goblin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: