Bewerte das sysProfile von fang-die-kugel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
freaKYmerCY
24.11.2007,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Willst du mit dem Teil hauptsächlich spielen???
Also ich gebe dir nicht die volle Punktzahl wegen einem CF-Gespann aus billig Grakas. Mit EINER Graka (dafür eine schnellere) wärst du besser gefahren. Vor allen Dingen sollte man in die CPU aber nur 1/3 von dem investieren, was man in die GPU steckt um das beste Gaminig-P/L zu bekommen.

Ungeachtet dessen ist mir aufgefallen, dass du gleich vier von diesen unsinnigen Zalman-HD-Silencern gekauft hast. Da gibt es gilligeres (Revoltec) oder besseres (Scythe Quiet Drive) - je nach dem ob du silencen oder kühlen (überflüssig) wolltest. Und die Zalman-Lüfter sind nicht die besten - Lagergeräusche selbst bei 5V. Wenn du das nicht hörst, wahrscheinlich wegen den HDs.

NT ist gut gewählt (hätte ohne CF aber ruhig ne Nummer kleiner sein können).

Ich hoffe, diese konstruktiv angelegte Kritik wird nicht gelöscht, weil sie mit vier Sternen aus dem Rahmen fällt. ;-).


fang-die-kugel schrieb am 24.11.2007, 18:09:
Deine Kritik bleibt drin, aber ich muss einiges klarstellen:
1. Die Zalman HDD Silencer hab ich nicht mehr.
2. Die Grakas lagen bei uns sinnlos in der Firma rum und gab es somit umsonst (nein, sie sind nicht geklaut!!!!). Die Dinger werden im Januar durch die neue 8800GTS ersetzt.

apo939
21.09.2007,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles sys gefällt mir ;) vor allem die ordnung in deinem pc :>
Zeroxx
21.09.2007,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr guter PC.
Starker Prozessor, 4GB Ram (auch wenn du aufgrund von 32bit nur 3 nutzen kannst ;) ) und eine X1800XT sind ein gutes Team.
Die X1800XT kann dann, wenn sie zu langsam für die Spiele wird, ja ausgetauscht werden. Sehr lobenswert ist der verbaute Zalman-Lüfter.
Das Gehäuse sieht sehr gut aus, vor allem der Wechsel zwischen grüner und weißer Beleuchtung.
Der 250er Lüfter an der Seite dürfte ordentlich Luft reinscheffeln. Wie laut ist der denn?

regenrohr
16.09.2007,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse pc, super cpu, schön viel ram, guter kühler (zwar laut, aber kühlt gut), klasse board
nur die bunten lampen gefallen mir persönlich nicht, aber das ist geschmackssache und da die hardware stimmt, nebensächlich

GTAaaaah
09.09.2007,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles Gehäuse, die giftgrüne Beleuchtung ist hypnotisierend ^^, und für mein lieblingsgehäuse thermy armor, welches ich in silber kaufen will, erstrahlt eh im geilen Aussehen.

5 Sterne von mir an dir, nur bei deiner affengeilen cpu, würde sich eine 8800gtx oder 88ultra wirklich geil sehen lassen ;)!!!

bazokka27
09.09.2007,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn das Case mal nicht geil ist?!
Nice Sys, feiner Speicher und alles sehr ordentlich verkabelt!
Weiter so........
See ya Bazo

bockwurstcrew
30.07.2007,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes leistungsstarke sys, musst dir nur noch ne neue graka zulegen dann is es top! aber weil ud so geile beleuchtung im rechner hast bekommst du 5 sterne!!!
schau ma bei mir vorbei
mfg bockwurstcrew

Bismark
27.07.2007,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Hammer System. Vorallem die beleuchtung die an ein Star Trek Raumschiff errinert finde ich klasse. ;-)
Destructor-ZERO
10.07.2007,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
zuerst muss ich mal sagen das du einen echt coolen Tower hast und dein sys ist auch nicht schlecht obwohl ich sagen muss dass du da noch ordentlich OCen könntest auch bei der Graka (hab fast die gleiche mit dem gleichen Kühler) trotzdem 5 Sterne

mfg Destructor-ZERO
ps:freue mich auf rückbewertung^^

Intel-Killer
02.04.2007,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner! Die Leistung reicht und zur Not kann man ja etwas OCen bei der guten Kühlung. Die Beleuchtung kann sich auch sehen lassen.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wow_goblin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: