Bewerte das sysProfile von Mr_Lachmajestrogas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
King_0f_KingZ
15.02.2010,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jop, die wird teuer... :D

Naja...Ertsmal auf die GeForce GTX480/ GTX470 warten...
Dann sehen wir weiter.

Danke für deine gut gemeinte Hilfe :)

King_0f_KingZ
15.02.2010,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles Sys... kann man nicht meckern!
5 Sterne...
Die GeForce 5 finde ich *süß* ;)

Nun also die OCZ Netzteile sind wirklich relativ laut, sind aber ansonsten aüserst empfehlenswert!

Also das P/L Verhälltniss ist TOP! Nun ich habe einfach nen anderen Lüfter reingespängelt, da es den Standardlüfter leider zerlegt hatte als ich beim PC abstuben mit dem Pinsel hängen geblieben bin, jetzt hört man das NT kaum mehr ;)

Früher war es lauter als 2 GeForce 8800GT^^

Nun bin am überlegen, ob ich vllt. noch ne zweite 9800GX2 organisieren soll...
Denke ich machs aber wie du Vorgeschlagen hast... Ich verklopp die und hole mir ne GTX280 sidn auf eBay um einiges billiger als die GTX 285...

GTX285: 210-300 euro
GTX280: 150-190 euro :D

Also wie gesagt, der Celeron ist im Prinzip nur als "Platuhalter" zu verstehen ;)

mfg

olli9471
15.02.2010,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne bunte farben :D 5*
kampfschaaaf-AM3
07.12.2009,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie ich schon geschrieben hatte, Server haben normalerweise keine gucklöcher... Alles mit Liebe gemacht: Das ist doch mal ein paar PdM wert! MfG kampfschaaaf
axl79
29.11.2009,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So, hab jetzt extra für dich mal die Grösse geändert, ich weiss, das erste grosse Bild im Modding&Misc ist immer noch etwas zu gross aber das ist absicht, Icvh habe meinen Computer nämlich innerhalb einer Woche gemoddet und fotografiert, in der Zeit hab Ich des öfteren, den Kühler montiert, und die Lüfter komplet zerlegt um sie zu lackieren, das NT ausgebaut um zu sleeven, und hab andauernd den Boden gewischt, trotzdem komplett voller Flusen, muss wohl daran liegen, dass an der Front drei Lüfter den Staub reinsaugen!!!
axl79
29.11.2009,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da hast du ja echt einen Regenbogen ins Case gezaubert, AGP sieht man auch nur mehr recht selten.
Das mit den Bildern ist so eine Sache, ich kriegs einfach nicht hin, die hier kleiner darzustellen, als sie dort wo sie gespeichert sind, vorliegen.
Es gibt halt jetzt schon grössere Monitore und die möchte Ich auch ansprechen können, aber meine Texte sollten sich ja doch noch bei dir ausgehen!!

bernd das brot
26.11.2009,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter server, für seine Zwecke mehr als ausreichend und dazu noch schön bunt ^^
wraith le
06.06.2009,
10:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo, muß sagen sehr gute CPU wahl :)
Der Tower könnte von außen auch noch etwas Farbe gebrauchen, aber passt auf jeden Fall mehr rein als bei meinem.

Danke für deine Bewertung

MfG wraith

tim22
30.05.2009,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super prozessor aber board und grafikkarte müßte mal erneuert werden
Pc Aendu
26.04.2009,
11:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,wow das sind ja mal ganz geile Bilder Wahnsinn!!!!die Hardware ist auch nicht schlecht!!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: