Bewerte das sysProfile von de_oli...

de_oli lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
flo_dark_pro
04.03.2009,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
WOW !! Super Rechner Grafikkarte Hammer und Soundkarte Super und das mit dem kleinen Case Gefällt mir weiter so
Natürlich für so ein super ding 5*


de_oli schrieb am 05.03.2009, 16:13:
THx

KoerperklausGamingPC
04.03.2009,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys, aber du meintest als Antwort auf das mir vorangehende Kommentar dass ein Q6600 "klein" is?" Jedoch is deiner um einiges schwächer als ein Q6600 allein shcon weil du den Q6600 besser übertakten kanns und weil er DOPPELT soviel l2-Cache hat wie deiner :P


de_oli schrieb am 04.03.2009, 19:50:
der hat aber noch 65nm !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

XFX GTX XXX
03.03.2009,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank :)
dein System ist auch sehr cool! Der erste "kleine" Quad den ich hier bei sysprofile gesehen hab ;) Wie sind denn die Leistungen so? Ein bisschen takten könntest du ihn noch... nen passenden Kühler hast du ja.
Bilder sind auch schön - 5 Sterne von mir!

Gruß
Felix


de_oli schrieb am 03.03.2009, 18:28:
Nja ich werde es wie angekündigt versuchen aber ich hab bis jetzt nur gehört es schränkt die lebensdauer ein und ich muss sagen die leistungen sind 1a ;D "klein" der 6600 ist klein

Sweet
01.03.2009,
16:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

danke für dein nette bewertung. dein PC ist aber auch nen starkes stück. ist noch meeeehr als genug power drin.
von mir gibts volle punktzahl.



de_oli schrieb am 01.03.2009, 17:27:
thx :D

+DS_DV+
28.02.2009,
14:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ebenfalls nen tolles SYS und sogar mit BF2 ^^


de_oli schrieb am 28.02.2009, 19:43:
jop das zocke ich

Cylens
27.02.2009,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin-moin und danke für die Bewertung!

Solides System mit mehr als ausreichender Leistung! Offensichtlich hast du zwar wenig Wert auf die Optik gelegt, aber es ein Rechner soll ja schließlich auch rechnen... ;)

Wie schon geschrieben, ich werde demnächst mal das Profil ausbauen, wenn ich mal Zeit finde.

Gruß!


de_oli schrieb am 28.02.2009, 19:43:
hallo
ich versuche zurzeit mir eine plexiglasscheibe zu besorgen und diese dann in die seite einzubauen dannach hoffe ich kann ich noch ein bisschen geld zusammenzukrazen und mir leuchidioten da reinbaue
MFG

AMD-Killer
24.02.2009,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moinsn...danke für deinen komment...dein system ist nicht schlecht wird aber durch die miesen bilder schlecht dargestellt...setz wie es schon mein vorgänger gesagt hat die auflösung etwas runter und leg das handy beim fotografieren auf...da ist die gefahr geringer das bild zu verwackeln :D...
ich hab keine gtx295..."nur" zwei gtx285...aber dennoch alles von evga ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer


de_oli schrieb am 24.02.2009, 13:15:
ich versuchs :D

Xien16
19.02.2009,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für diene Bewertung.

Deine Hardware ist vollkommen in Ordnung aber dein Kabelmanagement ... naja es gibt keins. Dein Profil ist leider auch noch sehr ausbaufähig. Das Bild bei deinem 2. Rechner gefällt mir schon viel besser.
1. Besseres Kabelmanagement
2. Schönere Farben und weniger Pixelrauschen
3. Das Bild ist kleiner
Mein Tipp: Solange du keine bessere Kamera hast, musste deine Bilder viel kleiner machen, dass sie besser aussehen. Generell würde ich sowiso irgendwas um die 1000 x 800 vorschlagen, dass man die Bilder auch voll sehen kann.

lG Xien16


de_oli schrieb am 19.02.2009, 16:15:
Thx für die bewertung
also bei dem gabs nix mit kabelmanagement wenn de den jetzt siehst is das was anderes und heute is mein neues gehäuse da bilder folgen

Mr.Miyagi
16.02.2009,
08:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho.
Danke für deinen netten Kommentar.

Dein Sys gefällt mir von den Daten her. Starker Prozessor und starke GraKa (versteh nicht wieso das einige bemängeln, da die für alles noch locker ausreicht, vor allem, wenn man sich mal anschaut, auf welcher Auflösung du zockst).
Von mir gibts volle Punkte. Bitte mehr Bilder. :)


de_oli schrieb am 16.02.2009, 16:16:
THX
hab dir ne nachricht ins postfach beim forum geschickt;)



de_oli schrieb am 17.02.2009, 20:35:
dein postfach is voll :D

KinglKong
12.02.2009,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin recht guter pc aber die grafikarte ist halt beschissen (65nm) deshalb nur 3 sterne

bis dann


de_oli schrieb am 12.02.2009, 20:24:
die is eigtl ganz gut :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: